10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • Ich könnte mich zur Not hinreißen lassen, nach Bremen zu fahren und vor dem Schlachthof eine Openair Party mit eingefleischten Junx und Mädels zu feiern. Denn die Chancen drinnen dabei zu sein, dürften eher in Richtung Wahnsinn gehen.
    Da ich immer wieder von euch lese, dass ihr so oder so hinfahrt, kann mich auch das Schlachthofinnere nicht mehr halten :)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • ...... vielleicht findet das Konzert auch OpenAir vor dem Schlachthof statt. ;)

    das wird bestimmt nicht passieren, der Schlachthof liegt in einem Wohngebiet

    ABer meinst du nicht, dass es ziemlich vermessen wäre mit 5Mark?
    Also das wäre nicht die feine englische Art ;)

    was ist daran vermessen 5 Mark zu nehmen (das sind 2,50€)?

  • Vermessen war vielleicht das falsche Wort ;)
    Aber irgendwie wäre das doof, wenn man da nur mit 5 Mark rein kommt ;) Weißt du? ;)
    Naja wir werden sehen.
    Auf jeden Fall freu ich mich auf die Party davor :)

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • hast du keine oder warum findest du das doof?
    Gibt doch genug Leute die noch genug davon unter der Matratze haben, frag mal in deinem Bekanntenkreis rum.
    Außerdem müßen sie ja irgendwie Beschränkungen machen, damit ihnen nicht die Bude eingerannt wird. Die 5 Mark sind doch so gar nachvollziehbar, ich denke so viel hat das Konzert damals auch gekostet.

  • Keine Sorge, mir geht es ja nicht um die Geld"menge" :D
    Mir gehts darum, dass ich was kreativeres sinnvoller finden würde :D und ja ich hab auch keine 5 Mark hier rumliegen, eine vielleicht.

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Meine größte Sorge ist viel mehr, dass es am besagten Tag regnet und die Party draußen recht eklig ausfallen könnte... :o

  • explosiver: Scherzkeks :D Trotzdem ist es ziemlich dumm sowas zu machen, also so etwas "anzubieten".


    @Pennsocke: Selbst wenn es regnet, da fällt uns schon was ein. :) Irgendwer bringt schon ein Festzelt mit und Mülltüten :D


    Schöne Woche noch euch allen :)

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Wurde gerade von der offiziellen Hosen Facebook Seite gepostet:
    "Wer sich für Tickets für das Jubiläumskonzert in Bremen am 10.4 interessiert, trägt sich bitte in den Newsletter auf unserer Homepage ein.
    Nur hier gibts in den nächsten Tagen alle Infos !"


    Also hat das Warten bald ein Ende.

  • ich verstehe nicht warum die Hosen die Stimmung noch mehr anheizen mit solchen Postings.
    Es sind doch für den Newsletter bestimmt schon mehrere tausend Menschen angemeldet. Und sie lesen wie inzwischen bekannt in den einschlägigen Foren und erst recht auf ihrer Facebookseite mit. Also wissen sie, daß ein ganzer Haufen Leute auch so da hin fährt. Es wird vor dem Schlachthof der Bär los sein.
    Warum dann noch mehr Werbung dafür? Mir graut jetzt schon davor an dem Tag die Radio- oder Fernsehnachrichten anzuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...