Neues Album 2012!

  • Laut DTH Rundbrief
    …und ein neues Album nächstes Jahr.
    Momentan schreiben die Jungs Lieder für ein neues Studioalbum, das für 2012 geplant ist. Mit ein bisschen Glück wird in den nächsten Wochen das Studio geentert und dann heißt es wieder: Alles oder nichts! Wir halten Euch auf dem Laufenden…

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Genau! Freue mich schon sehr. Ist ja nicht mehr lange bis zu weiteren Infos!

  • Freue mich shcon auf das neue Album, wenn man bedenkt, wie enttäuscht ich gerade vom Best of Album war!

    Vorwärts, wir müssen zurück!

  • wäre sehr von Vorteil, weil man dann auch mitsingen kann......

  • Opium ist für mich immer noch mit die Beste Platte... ABER: Ich will ne Platte, die mich musikalisch anspricht und weiterentwickelt. Keine Kopie von irgendwelchem alten Kram, keine erzwungene Politikmache oder Punkgetue... Das letzte Album war für mich ne Mischung aus "geil" und "eher enttäuschend" nach den Liedern...


    Ich hoffe, dass das neue Album bisschen mehr "geil" und bisschen weniger "eher enttäuschend" hat und das Album musikalisch auch auf eigenen Fussen steht. Nen Album der Art Opium fürs Volk oder Opelgang brauch Ich nicht, die stehen schon in der Vitrine...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist
    Opium ist für mich immer noch mit die Beste Platte... ...


    Contra, die Beste ist ja wohl die Unsterblich :D obwohl die sehr nah einander liegen *hust*


    Naja die Songs fürs neue Album sind großteilig wohl schon fertig, hoffentlich haben die aber auch gleich noch genug für die Single B-Seiten. Nicht so wie bei Die Ärzte, obwohl DTH eigentlich da noch nie enttäuscht haben. Die hatten da immer was drauf und nicht irgendwelchen Live/Soundcheck/Economy abfall...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    Contra, die Beste ist ja wohl die Unsterblich :D obwohl die sehr nah einander liegen *hust*


    "für mich" und "mit die"... :p


    Aber lassen wir uns überraschen... :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Schnelle Stücke und ein, zwei Balladen, wenn Sie ihrer Linie treu bleiben, kriegen wir 13-15 Lieder auf dem Album und nochmal 5-8 als B Seiten auf den Singles.

  • Nach der langen Zeit hofft man auf ein gutes Album, egal was an Balladen und schnellen Nummern drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...