Kommerz-Hosen-Hört auf damit

  • Richtig! ABER es wäre immerhin "Fan-orientierter". So hat der eigentliche Hosen-Fan nix von dem ganzen und muss sich gefallen lassen, dass seine heilige Lieblingsband nun in die Kategorie "Best Of für jedermann" gehört, zusammen mit DJ Bobo, Modern Taling etc pp! Das ist einfach irgendwie schade, weil extrem gewöhnlich und eben billig... Aber nun gut, es ist nunmal so wie es ist.

  • naja auch da muss man Unterscheiden


    es gibt von Juliane Werding z.b. auch Unzählige "Best Of" "Ihre größten Hits" "Ihre 20 größten Erfolg" ganz viele weitere abstruse Titel. Hier für ist aber die Plattenfirma die die Rechte an den alten Songs hält verantwortlich, sie selbst will diese "Hitsammlungen" eigentlich nicht.


    Bei den Hosen ist das anders, denen gehören die Songs, und auch dei Vertriebsrechte, die können sehr wohl etwas für so ne 08/15 scheibe

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hab gerade alles nachgelesen, was ihr geschrieben habt.... Wao, geniale und friedliche Diskussion, weiter so :daumen:


    Ich werde mir die CD in nem Jahr für 5€ bei ebay schießen und jetzt mich nicht weiter drüber aufregen, ob das Komerz ist, oder nicht.


    Eine CD für jüngere Generationen (Lieber HOSEN BEST OF verschenken, als Best of Deutschland sucht den Superdepp :] ), aber ihr habt recht, ich verschenke an meine Freunde dieses jahr die polnische BEST OF (ist einfach inhaltlich besser und gar nicht mal teuer) :D



    PS.: Gerücht des tages .... die Tage wird die veröffentlich auf 2000 DoppelVinyls alle natürlich signiert und nummeriert bekannt gegeben und BOOM, alle wollen sie haben 8o

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Richtig, und ich sage dir auch warum und was daran der Unterschied wäre; es gäbe was für den Fan und Sammler!! Ich sammle Hosen-Vinyl nicht erst seit es wieder in ist, sondern seit 1988 - und deswegen ist es für Leute/Fans wie mich interessant, ein Vinyl-Album in der Hand zu haben... Gäbe es diese Best Of auch als unlimitierte Vinyl, würde ich sie mir wohl auch kaufen, logischerweise wäre sie limitiert noch etwas interessanter...
    Es würde MIR zeigen, dass sich die Band mit dem Release beschäftigt hat, dass man ein bisschen was in die Sache reinsteckt und somit ist das Produkt näher beim Fan...!


    Doch als nur CD ist es weit weg, uninteressant und wirkt - wie schon gesagt - billig und lieblos. Das ist der Unterschied.


    Klar würden dann auch wieder die "Spasskäufer" kommen, die sich 2, 3 Vinlsl sichern um sie bei Ebay überteuert anzubieten. Das sind dieselben Leute, die das auch mit Konzerttickets machen... Mit diesem Spackos muss man halt leben, dafür hat man was für die Sammlung, etwas das einem dann auch was bedeutet, das man richtig in der Hand halten kann... Als reiner CD-Release ist es dann eben einfach zu ordinär, als dass ICH es haben muss.

  • Zitat

    Original von ewingoil72


    so muss man das auch mal sehen. wäre es so, dann wäre das geschrei auch groß. also: egal, was sie machen - es ist sowieso falsch ;)


    Ihr nemmt mir die Worte aus dem Mund!!!!!


    Ja Gott ist schon recht ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Zitat

    Original von Niemansky


    Ich mach auch mal ne Vorhersage, bzw. hab nen Titelvorschlag für die Biographie:


    "Helden & Diebe"
    - 30 Jahre Die Toten Hosen"


    Find ich gut. Wenn ich Campino / die Band / Jochen Hülder wäre, ich würde das sofort unterschreiben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...