Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Die TV Übertragung von 1996 war meines Wissens auch nur 30 Minuten lang.
Registrierungsdatum: 1. Januar 2009
Vorname: Lukas
Fan seit: 1998
Da war auch so eine Hiphop oder Rap Band, wo alle die Mittelfinger hoch hatten und mein Vater meinte, dass der Sänger dann einen Zuschauer die Nase gebrochen hat, weiß einer welche Band das war? Mein Vater weiß es nicht mehr 
also da muss ich nochmal schauen ob ich das finde...bin sicher dass es auf irgendeiner Kasette iss
Das war damals das Rödelheim Hartreim Projekt.
Die haben direkt vor den Hosen gespielt und machten mächtig den Proll auf der Bühne. Die wartenden Hosen-Fans habe die 2 Jungs natürlich mächtig auf die Schippe genommen und statt Applaus den Mittelfinger gezeigt.
Bis Moses P ins Publikum gesprungen ist und einem Hosenfan wohl eine mitgegeben hat. Allerdings haben die umstehenden Hosenfans dann den Moses P etwas in Mangel genommen. Die Securities zogen dann den Rapper aus dem Publikum und das Konzert wurde abgebrochen und war nach 30 Minuten beendet.
Ich stand damals ca. 20 Meter hinter dem ganzen Geschehen! War ganz lustig!
Gibts das auf Video?
Wenn dieser Affenarsch von Moses P. eines auf die Fresse bekommt, dass muss man doch als video haben 
was ist Moses P...nen parfüm?*lol*...MosesOchse nante man den auch oder?
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Zitat
Original von glühwein37
was ist Moses P...nen parfüm?*lol*...MosesOchse nante man den auch oder?
oh mann bist du wieder super...meinste ich wusste nicht wer MosesP ist...wahrscheinlich habe ich schon Lieder von dem gehört wo sich einige hier noch in die Windeln gemacht haben....macht aber nix
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Dann frag nich ...
Mir egal wie alt du bist 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design