![]()
Hallo zusammen,
da ich zu langsam war, konnte ich die Vinyl von "All die ganzen Jahre" nicht mehr bestellen. Vielleicht hat ja jemand von euch zwei Stück bestellt oder so
In diesem Fall würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Danke 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
Übt euch lieber noch in etwas Geduld, dann könnt ihr die Platte günstig bei ebay schießen 
Ich habe die "All die ganzen Jahre Vinyl" 2mal.
Ich würde eine tauschen gegen eine originalverpackte "In aller Stille Vinyl".
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ich möchte mich bei der "All Die Ganzen Jahre" Suche auch anschließen (aber erstmal hat natürlich der Thread Ersteller "Kaufrecht"
)
Hallo, ich such auch seeeeehr dringend eine Platte für meinen Mann zu Weihnachten. Leider habe ich auch keine mehr auf der Hosen Seite ergattern können. Wer eine Platte doppelt hat und mir eine verkaufen könnte, würde ich mich rieeeeeeeesig freuen...
Vielen lieben Dank vorab... P.S. Ich wäre dann wieder Topwife des Jahres... letztes Jahr hat´s mit der Vinylbox geklappt... Tausend Dank vorab für den Retter der Ehefrau ![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2009
Vorname: M.
Fan seit: 1993
Habe leider auch keine mehr im DTH Shop ergattern können. Würde also auch eine suchen. Wenn einer Interesse hat eine abzugeben, bitte per PN an mich wenden.
THX P.S. wäre dann mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Zitat
Original von Motte La
Hallo, ich such auch seeeeehr dringend eine Platte für meinen Mann zu Weihnachten. Leider habe ich auch keine mehr auf der Hosen Seite ergattern können. Wer eine Platte doppelt hat und mir eine verkaufen könnte, würde ich mich rieeeeeeeesig freuen...
Vielen lieben Dank vorab... P.S. Ich wäre dann wieder Topwife des Jahres... letztes Jahr hat´s mit der Vinylbox geklappt... Tausend Dank vorab für den Retter der Ehefrau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design