Onkelz Lieder wie Orkane


  • die meisten heisst die meisten....ich kann jetzt nicht sagen jeder 3te oder so aber du kannst ja auch nicht sagen das jeder 2te,3te etc. nicht kriminell ist.....


    oh nur deutsche dann muss ich mich aber entschuldigen.......bei mir im umkreis von 2 km sind die meisten die erwischt werden nur ausländer.....


    klar gibt es auch nicht kriminelle ausländer...auch ich hab ausländische freunde die nicht kriminell sind...

  • Dann überleg einmal was du mit solchen Aussagen anrichtest. Ich glaube kaum, das deine ausländischen Freunde es so toll finden wenn du ihnen sagen würdest: "Hey, du bist mein Freund, aber eigentlich seid ihr Ausländer fast alle kriminell und arbeitscheues Gesindel"
    Ich sag ja auch nicht: "Die meisten Deutsche sind Nazis"
    Es gibt auf beiden seiten Arschlöcher, ich denke mal die Anzahl der Kriminellen hält sich da die Waage.
    So und nun zurück zu dieser Frankfurter Band.

  • wenn ich hier wenig perspektiven sehen würde als migrant, weil ich nicht gerade den besten abschluss gemacht habe und so wenig chancen auf einen guten job hätte, würde ich auch lieber den laufburschen für den koksticker spielen. ist in meinen augen weniger asozial, als leute zusammenzuschlagen und sie danach auszurauben, wie es viele leute in deutschland tun.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • und genau so gibts genügen deutsche kriminelle!


    Meine Fresse, was ne Scheißdiskussion! Das führt nie zu irgendwas...

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Das Problem der Sache: man sieht nur diejenigen, die auffällig werden - und das sind Straftäter. ABER all die gut integrierten Ausländer, die sich ordentlich Mühe geben, die sieht man einfach nicht, die sind eben unauffällig.


    Insofern sind all diese Diskussionen für nix - man verallgemeinert viel zu schnell.


    Ich bin Schweizer, kein Deutscher - wir haben einen Ausländeranteil von über 20% (darunter sehr viele Deutsche). Solange man mitmacht und sich etwas anpasst, kann kommen wer will. Es gibt Gesetze an die man sich halten muss - egal aus welchem Land.


    Wenn ich aber zB sehe, dass irgendwelche Ausländer seit 20 Jahren in der Schweiz sind und immer noch nur ihre Muttersprache können , kein Deutsch, kein Schweizerdeutsch, dann muss ich mich wirklich fragen... Gehe ich in ein Land, und sei es nur für 2 Wochen Urlaub, dann lerne ich ein paar Sätze, versuche die Sprache zu lernen. Aber was LEIDER viele (wieder: NICHT alle!!) tun, grenzt an Ignoranz und deswegen müssen sich DIESE Ausländer auch nicht wundern, wenn man ihnen nicht sonderlich wohlgesinnt ist.


    Im übrigen: gut integrierte Ausländer haben häufig eine viel "intolerantere" Haltung diesen "Verhaltensauffälligen" Ausländern gegenüber als der Durchschnitts-Schweizer. Sie sind es, die sich den Arsch aufgerissen haben sich zu integrieren, sie sind es, die dann in denselben Topf mit den Verhaltensauffälligen geworfen werden.


    Sich integrieren ist nun mal = sich anpassen. Das bedeutet nicht, dass man ein Spiesser werden muss, das bedeutet, dass man sich an Gesetze hält.


    Das Thema Religion geht in dieselbe Richtung... Mir doch scheissegal ob auf den Türmen der Moscheen Minarette stehen. Solange da morgens um 5 Uhr keiner runterschreit... Aber wenn es nur darum geht solche Türmchen zu haben, dann könnte ich kotzen. Die Minarette sind ein Symbol der Macht - und wenn man die unbedingt haben will um Macht zu demonstrieren, halte ich das für gefährlich und eine sehr schlechte Werbung für den Islam.


    Letzens kam ein Verband von Secondos (2. Generation Ausländer) in der Schweiz auf die Furzidee, das Schweizerkreuz in der Flagge abzuschaffen und eine neutrale Flagge stattdessen zu lancieren... Das Kreuz sei nicht zeitgemäss, hiess es - es würde den christlichen Glauben symbolisieren und das wäre gegenüber den anderen Religionen erniedrigend. Das finde ich nur frech und dieser Verein macht es durch solche Aktionen vielen Ausländern nicht leicht, sich willkommen zu fühlen... Geh mal in die Türkei und fordere eine alternative Flagge.. NO GO!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Dito.
    Sind alles Menschen.
    Entweder ist jemand in Ordnung und korrekt oder es ist ein Arschloch.
    Scheissegal woher jemand kommt, was er für 'nen Pass, Hautfarbe, Geschlecht oder sonstwas hat.


    Hunde sind auch Hunde, trotzdem ist ein Dackel keine Dogge...


    Ich seh auch nicht ein warum wir Kriminelle aus anderern Ländern durchfüttern sollen, da kann sich deren Heimatland drum kümmern, reicht ja wohl schon wenn wir den Rückflug bezahlen. Wir haben beileibe genug Kriminalle Inländer... in unserer JVA sind übrigens 70% nicht Deutsche, nur mal so. Und leider ist das kein Einzelfall. Es gibt Familien die sind seit den 70ern in Deutschland, und da Spricht niemand auch nur nen Wort Deutsch. Versuch das mal in den USA, die werfen dich achtkantig raus wenn du kein Englisch Sprichst, bzw. du kommst gar nicht erst durch die Grenzkontrolle, da Spricht keiner Deutsch, oder Arabisch. Kannst nen Dolmetscher holen lassen, aber der Kostet...


    Schon der Höflichkeit(!) wegen muss man versuchen wenn man in ein Land kommt die Heimatsprache zu Lernen, wir reden jetzt hier nicht von Urlaub, sondern vom Einwandern. Niemand verlangt das man zumindestens die Sprache perfekt kann. Aber es nicht mal versuchen geht gar nicht. Zudem sollte man sich als Gast auch den Sitten des Landes anpassen, oder lauft ihr wenn ihr andere Besucht da in Unterhose rum und kratzt euch am Sack nur weil ihr das zuhause auch tut?


    Zeitarbeit ist Sklaverei, kein Wunder das da niemand lust zu hat...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wer hat was von Zeitarbeit geschrieben...kennst du den Unterschied zwischen einem befristeten Arbeitsvertrag und Zeitarbeit nicht?


    Und dann habe ich keine Ahnung vom leben...na Mahlzeit......


    Habe mir gerade auch mal die Statements von Weidner auf der Onkelz Seite durchgelesen...Hut ab....man versucht ja immer noch die Fans zu veräppeln.....echt nicht schlecht

  • wieso alte fans verarscht? glaubst du, dass jemand, der jedes onkelz-album im schrank, sich die best of kauft wegen den songs? das album werden sich nur sammler, onkelzneulinge und fans, die sowieso alles kaufen zulegen. der rest wird sich denk ich mal die beigelegten loreley-videos auf youtube reinziehen und sich freuen, dass nach 4 jahren mal wieder neues livematerial kommt.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • geschlossen wird hier erstmal garnichts, solange hier nicht mit beleidigungen um sich geworfen wird.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...