25 Jahre altes Fanshirt

  • DTH soll ein T-Shirt mit pinkfarbenem Aufdruck gemacht haben??? Ganz ehrlich, ich halte es für einen Fake. Aber es gibt bestimmt Menschen, die sich da besser auskennen als ich (oder nicht so mißtrauisch sind).

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Pink war damals sehr in und die Hosen ja auch für solche Farebn zu haben.
    Wenn ich sowas hätte würd ichs einfach nicht hergeben und wenn nur noch mein kleiner Finger da rein passt.

  • Sehr komisch! Also, nach meiner Rechnung gab es die Hosen vor 25 Jahre noch gar nicht. Laut Verkäufer ist das Shirt von 81. Gab es da die Hosen schon?


    Okay, da steht vor ca. 25, und wenn es wirklich echt ist, würde ich nie im Leben so ein super cooles Shirt abgeben. Kaufen tu ich es auch nicht! So etwas ist nicht zum kaufen geeignet! :D :D

  • Ich würde es auch nicht verkaufen wollen. Blöderweise kann man von dem Brief nichts lesen, auch wenn man ihn vergrößert. Schade eigentlich..
    Werde diese Auktion mal im Auge behalten.
    Außerdem hätte der Verkäufer den Preis für das älteste Tourshirt beim Heimspiel 2005 gewonnen..

  • Wow, wenn das echt ist, dann ist das vermutlich eines der ältesten überhaupt noch existierenden Hosen-Shirts, wie kann man sowas nur hergeben? Cooles Sammlerstück jedenfalls, würde es aber auch eher aufhängen als tragen. Den Brief hab ich auch schon versucht zu entziffern, geht leider gar nicht. Also falls das hier wer ersteigert, denkt dran es für den Rest einzuscannen :D
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • hab ich schon öfter mal bei ebay gesehn, wird schon original sein.
    schätze mal, daß es von '83 ist.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...