Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. November 2008
Vorname: Robert
Fan seit: 1992
Da ich noch kein Thema dazu finden konnte mache ich es mal auf. Da ich gerade meine Vinyl in freudiger Erwartung bei meinen Nachbarn abholen konnte.
0055 - DTH69
0152 - Rockstreber
0176 - Milhouse
0185 - Michael1899
0219 - no_name1
0731 - vipexit
0811 - Clyde_Barrow
0883 - zkdth
1595 - matthi2805
1705 - Niemansky
1859 - Hirsel1901
1860 - Marco
1882 - Fat_Mike
1912 - hose65
1924 - Nici Milchi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clyde_Barrow« (17. November 2011, 20:25)
Registrierungsdatum: 30. April 2008
Vorname: Mike
Fan seit: 1985
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Vorname: Julian
Fan seit: früher
0152 (Kauf mich: Gabs die eh nich nur dort?)
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Vorname: Julian
Fan seit: früher
Zitat
Nur im Online-Shop: “All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder” auch auf Vinyl (inkl. CD) – streng limitiert, nummeriert & handsigniert! Für alle Freunde und Liebhaber der guten alten Langspielplatte veröffentlichen wir unsere 30-Jahre-Compilation “All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder” auch auf Vinyl. Die aufwändige 180-Gramm-Vinyledition erscheint als Doppel-LP im Gatefold-Cover, ist auf 2.000 Exemplare limitiert, durchnummeriert und persönlich von den Jungs unterschrieben. Zusätzlich liegt jeder Ausgabe auch noch die CD des Albums bei. Die Platte kann ab sofort vorbestellt werden und gibt's exklusiv NUR im “Kauf Mich”-Shop! Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht! Die Lieferung erfolgt voraussichtlich ab Mitte November.
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Meine Vinyl hat die Nr. 1595
Zitat
Original von Rockstreber
Zitat
Nur im Online-Shop: “All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder” auch auf Vinyl (inkl. CD) – streng limitiert, nummeriert & handsigniert! Für alle Freunde und Liebhaber der guten alten Langspielplatte veröffentlichen wir unsere 30-Jahre-Compilation “All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder” auch auf Vinyl. Die aufwändige 180-Gramm-Vinyledition erscheint als Doppel-LP im Gatefold-Cover, ist auf 2.000 Exemplare limitiert, durchnummeriert und persönlich von den Jungs unterschrieben. Zusätzlich liegt jeder Ausgabe auch noch die CD des Albums bei. Die Platte kann ab sofort vorbestellt werden und gibt's exklusiv NUR im “Kauf Mich”-Shop! Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht! Die Lieferung erfolgt voraussichtlich ab Mitte November.
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
0219 (Kauf Mich) (wo auch sonst?)
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006
Vorname: Nimi
Fan seit: 1999
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design