Grosse Tournee und neues Album 2012???

  • Glaubt ihr das die HOSN 2012 ein neues studioalbum draufhauen und ne richtige tournee machen? Also nicht nur durch die wohnzimmer??? XD geil waers aufjedenfall! Wenn sie durch die hallen ziehen und so :D

  • newsletter abonieren!


    …und ein neues Album nächstes Jahr.


    Momentan schreiben die Jungs Lieder für ein neues Studioalbum, das für 2012 geplant ist. Mit ein bisschen Glück wird in den nächsten Wochen das Studio geentert und dann heißt es wieder: Alles oder nichts! Wir halten Euch auf dem Laufenden…

  • Nee ich denke dass die Hosen nie wieder ne große Tour spielen.Ich denke dass es über die Wohnzimmergröße nicht mehr herausgehen wird.


    Desweiteren wird es bis 2020 kein Studioalbum mehr geben da Campino ins Kloster geht.....sooo..und nun?


    Also ich werde den verdacht nicht los dass , wenn ich so nen Thread eröffnet hätte der schon geschlossen wäre! :| :D 8o

  • ja genau glühwein, aber campino hat im selben interview gesagt, dass er die zeit im kloster auch zum schreiben von texten nutzen will und dass es wahrscheinlich im jahr 2021 dannn ein neues themenalbum mit dem thema kloster geben wird

  • Ich hab ja gehört, dass sie nen Orden gegründet haben, ein altes Kloster gekauft haben und das nächstes Jahr das neue Album rauskommt. Themenschwerpunkt Choräle und Esoterik, mit anschließender Tour durch die Kloster des Landes....Im Vorprogramm Jürgen Fliege....Wird wohl im Schlachthof bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Nici,
    bevor du noch mehr Themen eröffnest, nimm dir erst mal die Zeit und les dich durchs Forum. Erstmal lernst du damit das Forum kennen und weiterhin wirst du wohl auf das Meiste Antworten finden.


    Sorry! Mach ich! XD ich wusste nur nich wie ich das auf ihrer homepage werten soll! Ich hatte geadcht das sie eventuell nur diese wohnzimmer gigs machen :| tut mir leid! Werde nicht mehr soviel kak-Themen in den raum werfen! Sollte mich hier echt erst mal durcharbeiten xD bin nur schon krass gespannt! Hoffentlich komm se nach muenchen aber das wird ja wohl zu erwarten sein^^ also tschuldige nochma! ;)

  • Das gute iss wenn der Fliege mit auf Tour geht, dass es endlich mal was gescheites zu trinken gibt.Nämlich das von Herrn Fliege persönlich geweihte Wasser aus der Klospülung.


    Und war das die Scheißhausfliege?


    Naja...auf jeden Fall wird das ein Highlight in der geschichte der Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...