Rares Video bei You**** von 1994

  • Es ist ein Zusammenschnitt das stimmt, denn es ist eher selten, dass ein Hosenkonzert nur 90 min. geht.
    Außnahme sind wohl Festivals etc.
    Rausgeschnitten habe ich aber nichts. Das wird dann wohl die gekürzte Version sein.
    Kenne die lange Version garnicht hat die zufällig jemand?

  • ich habe das glaube ich auch komplett...muss ich mal schauen morgen

  • Sehr cool. Vielen Dank auch von mir.


    Btw: Finde es schade, dass so viel gemäkelt wird die letzten Tage. Da macht sich jemand die Arbeit und Mühe seinen Krams fürs Forum hochzuladen und gibt etwas aus seiner persönlichen Sammlung für alle frei und dann wird nur rumgemotzt, dass etwas fehlt, die Qualität schlecht ist, etc., etc. . . So als ob man durch die Sachen belästigt wird und nicht beschenkt. Etwas mehr Genügsamkeit wäre mal bei einigen angebracht. Finde es einfach genial, dass es so viele Leute gibt, die ihr "Schätze" nicht nur für sich behalten, sondern es auch anderen zugänglich machen Wem die Sachen nicht gefallen, der muss sie ja nicht downloaden oder ansehen. Ich für meinen Teil freue mich über jeden noch so kleinen Mitschnitt und Beitrag, den ich noch nicht auf der Festplatte hab, egal ob die Quali schlecht ist, oder etwas nicht komplett ist.

    Deshalb von mir nochmal: s_thanks:

  • Moment: ICH motze nirgends rum, dass was fehlt !!
    Ich weise nur darauf hin, dass was fehlt! Das ist ein Unterschied!


    Ich hab das damals auch mitschneiden lassen und "Sein oder Nichtsein" wurde im TV (VIVA) nicht gezeigt. Da kann der Uploader also NIX für!


    Es wird hier häufig missinterpretiert, wenn man nicht gleich einen Kniefall macht und nur Lob ausspricht! Ich gehe davon aus, dass hier JEDER dankbar ist, dass es immer wieder Member gibt, die cooles Zeugs hochladen.
    Was ich und Andere hier machen, ist ein Austausch und eben ein Nachempfinden - und da ich damals bei dem Konzert war, bin ich mir 100% sicher, dass halt "Sein oder Nichtsein" gespielt wurde, so als 5, 6 Song oder so... Das ist rein informativ zu verstehen!!

  • Bitte? Ich habe hier nur drauf hingewiesen das es verschiedene Versionen gibt. Und das war auch klar das fabsi nichts dafür kann. Man kann auch übertreiben :thumbdown:

  • Der Ton macht die Musik. Wenn gleich gesagt wird: "Und wo ist das und das?", finde ich das etwas frech, dafür das da grad jemand etwas für dich und mich und alle anderen hochgeladen hat und selber gar keinen Nutzen davon hat.


    Ähnliches bei einem anderen Thread, bei dem rumgemäkelt wird, dass es bei youtube und nicht mit zipshear oder ähnlichem upgeloadet wurde. Wenn man nicht mal nett nachfragt, ob er das nicht noch mal so und so machen könnte, sondern gleich: "Warum hast du es nicht da und da hochgeladen", dann sehe ich das nicht als Hinweise, sondern als undankbares Rumgemotze.

  • :wacko: Bei den Konzert zu 93 habe ich es selbst hochgeladen!! Und auch geschrieben das ich es hochgeladen habe. Aber ist klar das die die das geschnittene Teil hochladen, schuld sind weil Viva es so ausgestrahlt haben. Gähn

  • So nu ist alles wieder gut.


    Ich habe es selber jetzt nicht persöhnlich genommen und ich erwarte jetzt auch nicht von jedem eine Verbeugung oder ähnliches :) .
    Ich bin nicht so süchtig nach Bestätigung von außen.
    Wie schon gesagt wurde, wem es nicht gefällt, braucht es nicht zu laden.
    Mich nerven immer nur diejenigen, die meinen ich habe ne viel bessere Version und Qualität, aber dann nicht damit rausrücken.
    Ich sehe immer kein Problem darin mit "gleichgesinnten" etwas zu teilen. Denn mir persöhnlich gehen die Leute auf`n zeiger, die immer nur predigen "Ich hab das und das und ätschibätsch ich gebe es aber nicht raus..."


    Das ist einfach nur dumm und ich frag mich dann immer wen interessiert das?
    Geil sind auch immer die z.B. bei Youtube bei schlechtester Qualität, wo man nichts erkennt oder nur dröhnende Mucke hört, schreiben "Geil ich war auch da, oder "Ich war in der ersten Reihe".
    Ich denke dann immer ja und nu, was willste mir damit jetzt sagen?
    In China ist n Sack Reis umgefallen... :daumen:


    Schrecklich immer diese kleinen depressiven Menschen, die sich immer von woanders Bestätigung suchen müssen, damit sie glücklich sind/werden.


    Also alles im grünen Bereich... :)


    Ps: Es muss sich hier jetzt keiner angesprochen fühlen... ;)


    EDIT:
    Was Nisilein geschrieben hat, kann ich zum Teil nachvollziehen, ich kann aber wie gesagt mit soetwas umgehen und mache mir nichts draus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • wen man Campis Stimme mit Düsseldorf 93 vergleicht ist das aber arg krass....war der da erkältet oder war die Pulle Sekt schuld?

  • "Sein oder Nichtsein" wurde aber original gespielt, da bin ich mir 100% sicher - ich war da.


    Da hast du recht gehabt! nach "Kauf Mich"kam Werbung und da haben sie es gespielt, wenn man mal den Rest der Tour sich anschaut kam "Sein oder nicht Sein" oft nach "Kauf Mich"! Mein Video hat auch nur 30 Lieder, ich denke das noch mehr wegen der Werbung fehlt. Meisten haben sie 1994 so zwischen 32-34 Songs gespielt. Lieder wie"Willkommen in Deutschland, ein Schritt zuviel... sind zB auch oft gespielt wurden, die hier fehlen.


    Aber genug Gemeckert :s_iro: bevor sich wieder einer aufregt! das man was, an Information über dieses Konzert auskunften will...

  • wen man Campis Stimme mit Düsseldorf 93 vergleicht ist das aber arg krass....war der da erkältet oder war die Pulle Sekt schuld?


    am tag davor waren sie in offenburg und campi war heiser ohne ende, er liess oft das publikum singen... wohl um sich für die tv aufzeichnung zu erholen/schonen

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...