Rares Video bei You**** von 1994

  • Ist schon älter, ich weiß... also ich hab mich jetzt extra wegen dieses threads angemeldet.
    Ich suche schon ewig nach der TV-Ausstrahlung vom Hosenkonzert in der Mannheimer Maimarkthalle vom 26.11.1994, vielen dank !
    Das war mein 2. Konzert überhaupt und wirklich gut. Da war ich 12 und meine beste Freundin und meine Mutter (!) waren noch mit mir dort.
    Ich glaube, am 14.12.1996 waren sie nochmal in Mannheim. Das wurde auch im TV ausgestrahlt. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Lied mein Pullover auf Campinos Arm landet...
    Hat jemand vielleicht die komplette Ausstrahlung vom 94er oder 96er Konzert auf DVD oder VHS und würde sie mit mir teilen. Ich hab leider von den Hosen nicht mehr viel, was ich tauschen könnte. Seit ich Kinder habe, ist das irgendwie alles zu meinem Bruder gewandert...
    Aber als Stück meiner persönlichen Geschichte würd ichs wirklich gern nochmal sehen

  • 1994 Mannheim (26.11.1994) ist bekannt als Video.
    1996 Mannheim (14.12.1996) ich glaub da vertust du dich, es wurde einmal das "Bizarre Festival" aus Köln 1996 und das Weihnachts - Konzert aus Düsseldorf (20.12.1996) übertragen. <- meinst du das vllt?

  • Junge, Junge, Junge...


    Einfach ein paar Seiten zurückblättern, da steht immerhin schonmal eine Antwort.
    Wenn
    man sich schon extra wegen diesen Threads anmeldet, hätte ich gedacht,
    dass man sich diesen auch durchliest/durchgelesen hat. So lang ist der
    ja nu auch noch nicht. :rolleyes:

  • @ Fabsi


    Ist ja kein Verbrechen, wenn man lieber ´ne Frage stellt.
    Da kriegt man bestimmt schneller die Antwort,
    als wenn man lesen müsste... ein bissel faul wär ich da wohl auch. ;)


    Aber in der Hinsicht muss ich dir Recht geben: der Thread ist nicht sooo lang.

    Haut rein !
    Suse

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...