Angeblich Termine bekannt. Club-Tour!

  • Zitat

    Original von djrj
    28.04. fängt dei R'n R Butterfahrt an. Dann könnten die Hosen dort am 29. oder 30.4. dort mysterimäßig spielen. Allerdings durchkreuzt das Konzert in Bochum meine Reisepläne auf die Insel.


    Ahhh, gut, dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Butterfahrt-DTH-Geheim-Gig-Theorie! :D Das wäre schon echt abgefahren geil, die Hosen mit Dritte Wahl und Slime auf Helgoland!!!


    Eine solche Tour wäre generell natürlich göttlich, aber die Termine sind doch unrealistisch, denn laut dth.de geht die "große Jubiläumstour" ja am 10.4.2012 in Bremen los. Wenn ausgehend von diesem Konzert dann eine solche Clubtour stattfindet (parallel zu den Wohnzimmer-Gigs), wäre das z.B. für mich zeitlich optimal, da ich dann schon mein schriftliches Abi hinter mir habe ;)


    Achja, Spekulatius schmeckt schon gut! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Zitat

    Original von Pilsator2
    ...
    Vor allem was Frankfurt angeht, wäre ein Gig in der Unionhalle schon sehr traurig, wenn doch die Batschkapp demnächst umziehen soll. Deshalb hoffe ich ja, dass sich an das Bremen-Konzert eine kurze Clubtour anschließt, auf der die Hosen dann z.B. auch nach Frankfurt in die Batschkapp kommen, bevor der Laden seinen legendären Standort wechseln muss.


    ...


    Batschkapp zieht um? 8o


    @ djrj:
    Ausnahmsweise hab ich meinen Beitrag auf deinen "Wusch" editiert.

  • Zum Batschkapp-Umzug: Der Betreiber liebäugelt zumindest damit. [URL=http://www.fr-online.de/frankfurt/traditionsclub-batschkapp-plant-umzug,1472798,9551808.html]Dieser Artikel[/URL] aus der Frankfurter Rundschau beschreibt das gut.
    Wäre wirklich extrem schade, wenn die Batschkapp tatsächlich umziehen muss, denn der Standort in Eschersheim ist einfach Kult! Seit 1976!


    Sorry für Off-Topic!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • danke Sascha89, dann muss man nicht den ganzen Fred durchlesen, um den Fake zu schnallen.


    aber wenn wir schon bei Funny sind, von dem gab es heute schöne Post:


    "Liebe Leute,


    nächste Woche werde ich in Düsseldorf im kleinen Zakk zwei Konzerte geben, wo ich Lieder für meine neue Platte ausprobieren werde. Das wird im sehr überschaubaren Rahmen stattfinden und ich werde in erster Linie neue Lieder spielen. Es wird an jedem Abend nur 200 Karten geben. Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, der Anzahl der gewünschten Plätze und dem Datum (12.12 oder. 14.12) an funnyimzakk@jkp.de.

    Die Karten kosten 12 Euro und können dann am Konzertabend abgeholt werden.


    Viele Grüße,
    Euer Funny


    PS: Zum zweiten Advent gab es am Sonntag den neuen Song "Doreen" geschenkt. Auf http://www.funny-van-dannen.de kann er runtergeladen werden."


    Neue Lieder, geil! Karte für den 12.12. ist bestellt.

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Eher anders rum :daumen:



    naja in diesem Fall eben nicht. schließlich ist das ja die Funny van Dannen-Tour und nicht die Hosen-Tour.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Oha, Post von kkt:


    "wir freuen uns, dass Du das Funny Van Dannen Konzert am 12. Dezember im kleinen Zakk in Düsseldorf besuchen möchtest. (...)
    Das Konzert beginnt pünktlich um 20:00h. Nach dem Beginn wird ein Einlass zum Konzertraum nicht mehr möglich sein. Insgesamt wird das Konzert ca. 75 Minuten dauern. Da der Abend auch dazu dienen soll, das nächste Funny van Dannen Album vorzubereiten und dafür ein bisschen Konzentration notwendig sein wird, sind leider an diesem Abend keine Aufnahmegeräte jedweder Art (also keine wie auch immer gearteten Kassettenrecorder, Handys etc.) zugelassen, das Gleiche gilt auch für Fotoapparate jedweder Art. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bitte daran haltet, damit wir gemeinsam einen schönen Abend im kleinen Kreise erleben können. Vielen Dank für Dein Verständnis, wir sehen uns am 12. Dezember Dein KKT Team."


    Schaaade, ich hätte zugerne gefilmt, alerdings hätte ich die neuen Songs nur ausschnittweise veröffentlicht, wenn überhaupt.
    Aber das wird trotzdem sehr spannend - und sicher auch witzig!

  • Das Ding is Asbach-Uralt un war schon lange durchgekaut....

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...