Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Eher anders rum
(Und vor Bremen geht sowieso nichts)
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
danke Sascha89, dann muss man nicht den ganzen Fred durchlesen, um den Fake zu schnallen.
aber wenn wir schon bei Funny sind, von dem gab es heute schöne Post:
"Liebe Leute,
nächste Woche werde ich in Düsseldorf im kleinen Zakk zwei Konzerte geben, wo ich Lieder für meine neue Platte ausprobieren werde. Das wird im sehr überschaubaren Rahmen stattfinden und ich werde in erster Linie neue Lieder spielen. Es wird an jedem Abend nur 200 Karten geben. Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, der Anzahl der gewünschten Plätze und dem Datum (12.12 oder. 14.12) an funnyimzakk@jkp.de.
Die Karten kosten 12 Euro und können dann am Konzertabend abgeholt werden.
Viele Grüße,
Euer Funny
PS: Zum zweiten Advent gab es am Sonntag den neuen Song "Doreen" geschenkt. Auf www.funny-van-dannen.de kann er runtergeladen werden."
Neue Lieder, geil! Karte für den 12.12. ist bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (7. Dezember 2011, 00:46)
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Zitat
Original von Pennsocke
Eher anders rum
Registrierungsdatum: 1. September 2009
Vorname: Joachim
Fan seit: 2005
Auf die Weise könnten die Hosen die Tickets für Bremen verkaufen 
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Oha, Post von kkt:
"wir freuen uns, dass Du das Funny Van Dannen Konzert am 12. Dezember im kleinen Zakk in Düsseldorf besuchen möchtest. (...)
Das Konzert beginnt pünktlich um 20:00h. Nach dem Beginn wird ein Einlass zum Konzertraum nicht mehr möglich sein. Insgesamt wird das Konzert ca. 75 Minuten dauern. Da der Abend auch dazu dienen soll, das nächste Funny van Dannen Album vorzubereiten und dafür ein bisschen Konzentration notwendig sein wird, sind leider an diesem Abend keine Aufnahmegeräte jedweder Art (also keine wie auch immer gearteten Kassettenrecorder, Handys etc.) zugelassen, das Gleiche gilt auch für Fotoapparate jedweder Art. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bitte daran haltet, damit wir gemeinsam einen schönen Abend im kleinen Kreise erleben können. Vielen Dank für Dein Verständnis, wir sehen uns am 12. Dezember Dein KKT Team."
Schaaade, ich hätte zugerne gefilmt, alerdings hätte ich die neuen Songs nur ausschnittweise veröffentlicht, wenn überhaupt.
Aber das wird trotzdem sehr spannend - und sicher auch witzig!
hab mal nachgeschaut..., und am 17.03.12 is leider schon was los im werk 2 in leipzig!
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011
Fan seit: 1993
Das Ding is Asbach-Uralt un war schon lange durchgekaut....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design