Angeblich Termine bekannt. Club-Tour!

  • 16.03.2012: Dresden, Schlachthof


    17.03.2012: Leipzig, Werk2


    22.03.2012: Bremen, Schlachthof


    23.03.2012: Osnabrück, Rosenhof


    24.03.2012: Düsseldorf, Zakk


    29.03.2012: Jena, Kassablanca


    30.03.2012: München, Muffathalle


    31.03.2012: Karlsruhe, Tollhaus


    04.04.2012: Berlin, Astra


    11.04.2012: Hannover, Pavillon


    12.04.2012: Kassel, Nachthallen


    13.04.2012: Frankfurt, Union Halle


    19.04.2012: Hamburg, Fabrik


    20.04.2012: Kiel, Pumpe


    21.04.2012: Bielefeld, Kamp


    26.04.2012: Köln, Gloria


    28.04.2012: Bochum, Bahnhof Langendreer



    EDIT:
    Sind übrigens die Daten von Funny van Dannen.

  • Als ob! :D


    Am 10.04. beginnt das ganze 2012er Spektakel doch erst im Bremer Schlachthof. Dann werden die wohl kaum einen knappen Monat vorher schon in Dresden spielen und am 22.03. schon im Schlachthof.


    Schlechte Quelle!


    Edit: Oder eher falsche Quelle...


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    Einmal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

  • Also das würde den Druck auf die Wohnzimmerkonzerte etwas nehmen.
    Ich fände das wirklich gut.
    Ich meine: wenn das wirklich stimmt, dann kann ich nur feststellen, dass die Hosen anscheinend versuchen all unsere Wünsche wahr zu machen.


    Das wäre ja mal echt abgefahren.


    28.04. fängt dei R'n R Butterfahrt an. Dann könnten die Hosen dort am 29. oder 30.4. dort mysterimäßig spielen. Allerdings durchkreuzt das Konzert in Bochum meine Reisepläne auf die Insel.


    mal abwarten.


    [SIZE=7](muss man nun "swag" sagen?)[/SIZE]

  • Ist mit ziemlicher Sicherheit nen Fake in Bochum spielt zum Beispiel Funny van Dannen am gleichen Abend und ich glaube nicht dass Die Hosen da zusammen mit ihm spielen dass gab es zwar schon mal aber wurde doch vorher immer angekündigt oder irre ich mich da ?

  • Zumal ja auch auf der Dth-Homepage ganz eindeutig steht:


    Zitat

    JUBILÄUMSTOUR 2012 1982 – 2012: 30 JAHRE! // JUBILÄUMSTOUR DURCH EUER WOHNZIMMER! // SPIELORTE GESUCHT! // JETZT BEWERBEN! Am Ostersonntag, dem 10. April 1982 gaben Die Toten Hosen mit einem Konzert im Keller vom Bremer „Schlachthof“ ihr allererstes Livekonzert. Genau 30 Jahre später, am Dienstag, dem 10.4.2012, startet die Band in genau diesem Keller ihre große Jubiläumstournee. Lest alles zur geplanten Jubiläumstour 2012 durch euer Wohnzimmer und bewerbt euch!

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Ich hab auch mal einige Locations gecheckt und bei denen hat das gepasst mit dem Terminkalender, waren nirgendwo belegt. Aber tatsächlich war ich auch davon ausgegangen, dass es mit Bremen startet. Allerdings hätt ich gegen den Plan hier auch nichts, nur, dass mein Abi ganz schön drunter leiden würde.


    Aber Schlachthofen in Bremen am 22.03.? Das macht das ganze irgendwie ziemlich dubios.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Muffathalle München wär richtig geil. aber so wirklich mag ich das auch nicht glauben. aber lass mich gerne überraschen :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Original von Rockstreber
    Zumal ja auch auf der Dth-Homepage ganz eindeutig steht:


    Das ist 'n Argument.



    Das widerrum nicht, denn es könnte auch so sein dass sie 'ne Clubtour fahren und mehr Off-days als üblich drin lassen um einige davon mit Wohnzimmergigs zu füllen ;)


    Naja, ich werd's einfach abwarten. Alles spekulieren bringt da eh nix.

  • Wie Schnidzl schon unter dem Status von Mallowy bei Facebook gezeigt hat, entsprechen diese Tourdaten einfach der Funny van Dannen-Tour. Quelle


    Ob das jetzt ne Supporttour für Funny sein soll? Ich glaube nicht daran und hoffe, dass das einfach nur ein schlechter Fake ist.


    Vor allem was Frankfurt angeht, wäre ein Gig in der Unionhalle schon sehr traurig, wenn doch die Batschkapp demnächst umziehen soll. Deshalb hoffe ich ja, dass sich an das Bremen-Konzert eine kurze Clubtour anschließt, auf der die Hosen dann z.B. auch nach Frankfurt in die Batschkapp kommen, bevor der Laden seinen legendären Standort wechseln muss.


    EDIT: Haha, Torsten du warst schneller, egal ich poste es trotzdem ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...