vom´s frisur...

  • ja ich finds auch schon krass 8o


    aber bei mir war das mal andersrum. ich durfte mir früher die haare neon-grün färben und soviele nieten mit mir rumschleppen, wie ich wollte. meine mutter hat die latschen z.t. mitfinanziert.


    aber seit sie mit ihrem freund zusammengezogen ist, geht da gar nix mehr!


    deshalb hoffe ich ja, ne lehrstelle außerhalb von dd zukriegen -da kann ich ausziehn :D


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Ich liebe Voms Haare! Könnte den Kerl (die Haare) stundenlang anschauen.
    Meine Eltern sind sau cool. Meine Mama hat mir, als ich so zehn oder zwölf war, die Haare grün und blau gefärbt. Und heute trag ich alte Lederjacke.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Zitat

    Originally posted by Vomium
    und ich hab meine haare nie im richtigen maß zum stehen gekriegt.


    kleiner tipp:


    benutz mal got2b Strandmatte von Schwarzkopf. Auf die trockenen Haare. Am besten wirkt sowas wenn du es vorm schlafen gehn benutzt. Am nächsten morgen stehn deine haare so, darfst halt nicht kämmen ;) . Und nachm duschen ist es meistens auch noch drauf.
    Ich mach das so schon seit mindestens 5 jahren und die haare stehn immer noch

  • könnte ich mal ausprobieren. das ding ist blos, dass meine haare extrem dünn sind, dass nicht mal dieses shock wave zeug hilft :think:


    aber ich probier dein tipp mal aus, :s_thanks:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • na dann scheint es wiklich zu wirken :]
    ich bin blos noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Madelein


    Du darfst keine Converse Schuhe mehr tragen, weil die zu sehr Punk sind?? Das ist krass.... Ich meine wenn sie jetzt sagen würden, du darfst die nicht tragen weil die zu teuer sind...Das könnte ich noch verstehen.
    Man ist das schön volljährig zu sein!!!



    Tja aber volljährig heißt gar nix, also wenn du noch nicht ausgezogen bist ;)
    Bei meinem Bruder ist das jedenfalls so.. und solange er noch bei meinen Ellysr unterm Dach lebt muss er sich an ihre Regeln halten...


    Aber das mit den Conversen Schuhen ist echt krasss...
    ich darf sie eigentlich auhc nicht tragen.. weil man im Winter so schnell kalte Füße in den Schuhen hat, sagt meine Mammi....:D

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • lol - da sollte meine Mutter sich lieber beschweren das bei mir die heizung zwischen durch nich geht da es so manchmal arsch kalt in meiner bude is


    Aber da ich schon ausgezogen bin brauch sie nich meckern ich such mir eben ne neue wohnung und vielleicht habe ich dann bald warme füße *gg*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich will ja auch so schnell wie möglich ausziehen, um mein eigenes ding zumachen...


    ist wohl auch das beste so, ich glaub, man braucht mich in ein paar monaten hier auch nicht mehr...


    aber ausziehen kann ich nicht, wenn ich nicht ne lehrstelle mit ausbildungsvergütung krieg... und das is ja alles nicht so einfach


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...