vom´s frisur...

  • ok, dass hört sich jetzt vielleicht an wie so ein kreischender pupertierender th-fan, aber ich hab mal ne frage zu vom´s frisur... :D :D :D


    immer wenn ich vom gesehen habe (und dass war im letzten jahr ja nun doch etwas häufiger ;) ) hatte er die selbe frisur und sie war auch immer gleich gefärbt....


    jetzt kommt die frage, wie macht es dass???
    also ich meine die haare sind immer gleich lang (gut könnt man abschneiden, aber dass mit dem nachfärben is doch ein problem...) (mich graut es schon davor, wenn meine haare nachgewachsen sind...) und bei ihm ist es ja noch was anderes, weil er ja nicht komplett eine farbe hat...


    (dass müsst ihr jetzt nicht so ernst nehmen, hab gerade etwas langeweile *g* :D )

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    ganz einfach: er hat ne Perücke :D


    dass hab ich mir auch gedacht *g* :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich denke auch mal, er geht regelmäßig zum friseur.


    ich hab mir mal seine frisur machen lassen (die frisösin war sowas von doof...) aber ich bin bald verzweifelt. nach den ersten 3 sonnenstrahlen, war die farbe ausgeblichen und ich hab meine haare nie im richtigen maß zum stehen gekriegt. ich hab immer zu viel oder zu wenig haarspray oder gel benutzt. irgendwann dachte ich "scheiß drauf" und sie mir nach einem streit mit meinen eltern vor wut blond gefärbt (sie fanden die vom-frisur so toll) und eine frisur kreirt, die mir diese comic-figur von tokio hotel irgendwie geklaut hat, nur dass meine haare länger waren...


    :s_thanks: fürs zuhören ;) :D


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • nur das ich Dich richtig verstehe: Deine Eltern fanden die VOM-Frisur gut und Du hast sie Dir nach nem Streit aus Protest blond gefärbt??? Bei mir war das damals noch umgekehrt, aber so ändern sich die Zeiten.
    Scheint mir als wenn Du ganz lockere Eltern hast, zumindest was Haare angeht.

  • ja... du hast mich richtig verstanden :D


    war auch anders geplant: die sollten ja die vom-frisur scheiße finden...


    naja, hat sich ein bisschen geändert, mit dem locker-sein. ich darf noch nicht mal diese converse-schuhe tragen -weil die zusehr punk sind. ?( :rolleyes:


    manchmal sind die echt zum :kotz:


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • glaub mir, das ändert sich alles. Hab das ja auch mit gemacht.
    Irgendwann gewöhnen sich Eltern an alles. Bei mir war der Trick immer nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern sie in kleinen Etappen dran zu gewöhnen. Und bei Klamotten gegen die meine Eltern waren hab ich einfach lanbg genug gespart um sie mir selber kaufen zu können und damit hatten sie dann auch kein Mitsprahe recht mehr daran.

  • meine eltern haben nie was gesagt, weder bei meiner schwester noch bei mir, sie sagen nur wenn ich es machen will dann soll ich es tun...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also ich hab auch sehr tolerante Eltern. Aber wenn es heute noch um dasThema Tattoos geht, ist mit meiner Mama nicht zu spaßen. Das wird auch so sein wenn ich mal 50 bin :D

    "Woher hast du Karten?"

  • ich hab meine eltern einfach ein kleines bisschen umerzogen. hat sich auch gelohnt, denn sie haben jetzt nicht einmal rumgestresst, als ich mir grüne und blaue haare gemacht habe...

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    ...und heute sagen die Eltern gar nix mehr,schütteln nur den Kopf :D :D :D :D


    jaaaa, das kenne ich... :D Irgendwann haben sie bei mir "kapituliert".
    Na ja, leb ja schon lang genug mein eigenes Leben, und von dem Zeitpunkt an wo man das tut sprich zu Hause auszieht ändert sich das meist ja sowieso und die Eltern müssen das dann einfach akzeptieren.


    Aber fragt nicht was das für nen`n Streß gab als ich mir so mit 15/16 blaue und rote Strähnen hab machen lassen: Mein Vater hat nen Tobsuchtsanfall gekriegt und meine Mutter ist fast aus den Latschen gekippt und hat nur gejammert: " Die schönen langen Haare- bis das wieder draussen ist!"
    Als ich mit 18 Jahren mit nem Tatoo auf der Schulter nach Hause kam, hat mein Paps 3 Wochen gar nix mehr mit mir geredet, und na ja, meine Mutter konnte da schon irgendwie gar nix mehr schocken. Die ist da dann noch etwas lockerer drauf als mein Vater.
    Tja, leider waren meine Eltern da nie so tolerant, egal ob`s um Musikgeschmack, Konzertbesuche, Klamotten usw. ging. Hab mir geschworen das bei meinem Kind/Kindern anders anzupacken!(Wir werden sehn wenns dann soweit ist ;))

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    nur das ich Dich richtig verstehe: Deine Eltern fanden die VOM-Frisur gut und Du hast sie Dir nach nem Streit aus Protest blond gefärbt??? Bei mir war das damals noch umgekehrt, aber so ändern sich die Zeiten.
    Scheint mir als wenn Du ganz lockere Eltern hast, zumindest was Haare angeht.


    Also meine Mutter war auch sehr enttäuscht, als ich mir meine langen Haare abgeschnitten habe, vorn paar Wochen. Die hätt sie lieber dran gesehen.

  • also ich habe meine haare nich super lang aber will ma was dran tun die wachsen so vor sich hin kennt jemand nenn günstigen friseur in düsseldorf dann würde ich samstag da mal hingehen weil hier die friseure nur drauf haben

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Vomium



    naja, hat sich ein bisschen geändert, mit dem locker-sein. ich darf noch nicht mal diese converse-schuhe tragen -weil die zusehr punk sind. ?( :rolleyes:
    manchmal sind die echt zum :kotz:


    Du darfst keine Converse Schuhe mehr tragen, weil die zu sehr Punk sind?? Das ist krass.... Ich meine wenn sie jetzt sagen würden, du darfst die nicht tragen weil die zu teuer sind...Das könnte ich noch verstehen.
    Man ist das schön volljährig zu sein!!!

    Die Letzten werden die Ersten sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...