• House of wax?was ist denn jetzt los?
    Walter, lass dir eins gesagt sein, der ist mit paris hilton, mehr muss ich doch nicht sagen oder?
    Und nein, es ist nicht one night in paris ;)

  • Zitat

    Original von DTHFreak86
    Hostel 3!!


    Da waren schon die ersten 2 abgrundtief mies und schlecht gemacht...


    Dann doch lieber Human Centipede

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    House of wax?was ist denn jetzt los?
    Walter, lass dir eins gesagt sein, der ist mit paris hilton, mehr muss ich doch nicht sagen oder?
    Und nein, es ist nicht one night in paris ;)


    Also ich fand beide ganz gut :)


    Ansonnsten noch The Devil's Rejects war einer meiner Lieblingsfilme

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Also die SAW Filme mag ich alles.
    Wie sind die Teile von "Human Centipede"?


    Human Centipede Teil 1: Eine Art Naziarzt kreiert einen "menschlichen Tausendfüßler", indem er drei Menschen zu einer neuartigen Kreatur zusammennäht. Und zwar so, dass der Mund von Person 2 am After von Person 1 angenäht wird... und der Mund von Person 3 am After von Person 2. Die neu geschaffene Kreatur hat also sozusagen einen geschlossenen, gemeinsamen Verdauungstrakt. Teil 2 beginnt mit dem Ende von Teil 1. Ein Mann, der debil zu sein scheint, ist so begeistert von Teil 1 des Films, dass er nun seinerseits so einen menschlichen Centipede erschaffen will. Er entführt zwölf Menschen und kombiniert sie zu einem größeren Human Centipede.Teil 2 übertrifft also in gewisser Hinsicht Teil 1. Wie mag dann erst Teil 3 ausfallen?


    Walter

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    the mothman prophecies
    the grudge
    the ring
    saw reihe


    Danke für den Hinweis auf THE MOTHMAN PROPHECIES! Habe mir die DVD zu diesem Film besorgt, den Film heute angeschaut. Das ist tatsächlich ein guter Horrorfilm, der mir sehr gefallen hat. Er basiert auf wahren Begebenheiten, die Sichtungen des "Mothman" im Film basieren auf echten Zeugenaussagen. Ich habe das in den frühen 90erJahren recherchiert und habe eine Vielzahl von Zeugenaussagen ausfindig machen können, die tatsächlich diese monströse Gestalt mit den Flügeln und den glühenden Augen gesehen haben... wollen. Ein packender Streifen also mit realem Hintergrund!


    Klasse Hinweis auf einen gruseligen Film! Danke!


    Walter

  • Also Ju-On: The Grudge (japanisches Remake) wurde ja schon mehrfach genannt und das zu Recht. The Ring finde ich persönlich ziemlich lahm, da es nur eine Stelle gibt, die wirklich gruselig ist. Hast du dir schon Ju-On: The Curse angeschaut? Sind 2 Teile.


    Ansonsten kann ich noch "Dark Water" (gleicher Regisseur wir von The Ring (Ringu)) empfehlen. Und wirklich richtig gut ist der Spanische Film "Das Waisenhaus". Unbedingt ansehen, du wirst es nicht bereuen ;)
    Nicht unbedingt gruslig aber sehr düster ist der Film "From Hell", indem es um die Geschichte des "Jack the Ripper" geht.
    Ich wünsche viel Vergnügen ;)


    Achso und halte mal Ausschau nach "Paranormal Activity". Entweder du findest sie richtig gut oder total ******** :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Murnau's Nosferatu von 1922 (den kennst du eh schon, Walter!)


    Und Phantom der Oper von 1925 mit Lon Chaney als das Phantom - aber so richtig Horror ist es nun wieder auch nicht, es ist für mich eher mehr ein Thriller! Obwohl Chaney wirklich furchterregend ist...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...