Da gerade das Thema Fotos wieder hochegholt wurde:
eine Frage speziel an die Österreicher: Wo kann das sein? Wenn man St. Leonhard in Östereich sucht wird man fast erschlagen. Ich habe alle Ortschaften mit St. Leonhard oder einem Lokal St. Leonhard in Östereich mal mit google maps abgeglichen (manchmal hat man Zeit für so einen Schwachsinn). Aber nirgends finde ich eine Ortschaft die zu diesem Foto passen könnte (Kirche im Hintergrund samt alten Herrschaftshäuser). Auch anhand des Wappens auf der Fahne (vermutlich Bundesland) bin ich nicht fündig geworden.
Zeitlich müsste es späte 80er, anfang 90er sein.
Wer eine Idee hat, kann es ja melden - ich wäre dankbar 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (1. Januar 2012, 20:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009
Vorname: Stefan
Danke für den Tipp. Bei Kärnten und Salzburg war ich schon. Da bin ich dann ins stocken geraten. Ich werde mich aber nun mit der Gewissheit dass es das wirklich ist weiter durchwühlen... Eine Lebensaufgabe braucht ein jeder Mensch.
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Vllt wäre es hilfreich, wenn man den Text neben "Restaurant St. Leonhard" lesen könnte.
Ich kann da aber nur was mit "Cafebä..."? erkennen, das nutzt nicht viel.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
"Omas Cafebäferl"
Wobei ich's schon strange finde, den Hosen jetz hinterher zu jagen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (2. Januar 2012, 14:43)
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Omas Cafehäferl... Ob es den Namen oft gibt.. in Verbindung mit St.Leonhard?
Walter
Gegoogelt nach: Omas Cafehäferl St. Leonhard
http://www.stadtkinder.com/wien/haeferl
http://www.cafe-st-leonhard.com/
http://catering.compass-group.ch/fileadm…t_AGB_s_doc.pdf
Viel Spass 
Es ist nicht gesagt ob das Lokal St. Leonhard heißt oder der Ort. Sollte es das Lokal sein, dann kann es gegebenenfalls schon lange nicht mehr existieren. Der Ort hingegen dürfte es nicht sein. Ich habe immer nur einen Ort mit St. Leonhard gefunden und der liegt im Pitztal, Tirol. Das passt aber nicht zu der Fahne auf dem Foto (nach Stefan 2904) Salzburger sein müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (2. Januar 2012, 15:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design