• Mir ist es auch egal ob irgendwer in den Charts ist.Für mich sind die irgendwie unwichtig.Mich interssierts auch nich wer im Moment auf Platz 1 ist.

    Wir sind die Jungs von der Opelgang!Wir haben alle abgehängt.

  • Charts... Hmmm, was sind denn bitte diese "Charts", kann mir das mal einer erklären? Sind das Musiker, die gute Musik machen, diese Charts? Oder sind das Leute die die Musik der anderen besser machen? Ändern diese ominösen Charts eigentlich was an der Musik? Also meine Freunde meinen, das die immer gute Musik anzeigen.... Die zeigen also, was ich gern höre? Aber das ist doch gar nett so, die Lügen doch! Ich finde Tokio Hotel nämlich gar nicht besser als die Hosen... Hmmm, das muss ich den Charts mal sagen, vieleicht ändern sie das dann ja!! Aber halt: nicht nur meine Freunde sagen mir ewas, sondern auch mein gesunder Menschenverstand! Der sagt mir nämlich, das Charts, also diese Dinger wo immer ne Zahl vor so nem Liedtitel steht, TOTALER SCHEIß SIND UND DAS DIE ABGESCHAFFT GEHÖRTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :s_iro:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...