Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

The_Clash

Meister

• »The_Clash« ist männlich
  • »The_Clash« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:43

Will mal ein paart Teile aus meinem überfülltem Regal loswerden:

Die Toten Hosen Fotobuch von Fryderyk Gabowicz

Zustand: Sehr gut, vor nem guten Monat gekauft, seitdem einmal durchgeblättert, also eigentlich neu. Auf der Vorderseite des Umschlages ein paar leichte Gebrauchsspuren, nichts wildes, und nicht sichtbar, solange man nicht danach sucht ;)

35 €

Das neue und das alte Testament

Zustand: Ein paar mal durchgeblättert, guter Zustand, AUßER, dass dieses Bändchen, mit dem markiert wo man ist, ist am unteren Ende ein wenig außeinander gegangen.(Bild auf Anfrage per PN).

8€ VERKAUFT

The Music maker - Die Toten Hosen

Zustand: Gut, für einen Vortrag gekauft, deshalb auch mehrfach gelesen, die untere Seite des Frontcovers ist auf der Rechten Seite ist ganz leicht beschädigt((Bild auf Anfrage). Auf jeden Fall noch sehr gut brauchbar und sieht auch noch gut aus, kaum zu sehen.

6,50€ VERKAUFT

Andere Sachen:

Seeed - Molotov/Wonderful Life

Digipack in gutem Zustand Cd, weist Gebrauchsspuren auf, welche sich beim abspielen auch nicht bemerkbar machen und nicht so extrem sind, sodass man sagt die sieht schlimm aus. Alles noch im grünen Bereich.

3€

Die Ärzte - Bäst of

Heute vor einer Woche gekauft ungehört steht sie nun da, so habe ich mich entschieden : Fehlinvestition. Sie ist NICHT OVP. Aber wie gesagt eigentlich neu.

15€

Die Tage folgen eventuell weitere Sachen, Versand und sonstige fragen werden bitte per PN geklärt.
Am Sonntag Mittag geht alles zu ebay, was hier keinen Abnehmer findet.
Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Clash« (24. Januar 2012, 19:01)

Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks