Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

Problem-Maus

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden
680

11

Freitag, 13. Januar 2012, 18:39

Zitat

Original von Gabumon
Das Konzert in Bremen wär innerhalb von 1 Minute ausverkauft, dass könnten die am Tag vorher noch bekannt geben, oder gar am gleichen Tag

Und der Server bricht halb oder ganz zusammen. Und genau daher gehe ich eher nicht von einem Online-Verkauf aus...
Es ist The Jokers schuld, dass die Welt ist wie sie ist!

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

• »Sgt.Pepper« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Vorname: Michael

Fan seit: 1996/1997

165

12

Freitag, 13. Januar 2012, 18:41

aber selbst für die offizielle tour wirds langsam zeit,paar daten rauszurücken...oder wie is das mit den verträgen zwecks rock am ring,kennt sich da jmd. aus?hatte da mal was gehört,dass die bands bei großen festivals ihre eigene tour erst ne gewisse zeit vorher bekannt geben dürfen

• »Carsten73« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Fan seit: 1982

230

13

Freitag, 13. Januar 2012, 18:50

Ich kann mir diese Lösung nicht vorstellen, das die Wohnzimmer-Konzert-"Verlierer" ein Vorkaufsrecht oder gar Karten geschenkt bekommen.

Wenn alleine bei der 1-Live-Thekenmeisterschaft schon 4-500 (nur) NRW-Kneipen mitmachen, wieviel Bewerbungsvideos wird es dann wohl erst geben?!?

Also ich gehe mal grob geschätzt zwischen 700 und 1500 aus. Das bei youtube nur ein paar Dutzend zu sehen sind, bedeutet letztendlich gar nichts. Wenn bei einem DTH-Konzert in der Esprit-Arena 2013 oder 2014 50.000 kommen, sind auch nur ein verschwindend kleiner Anteil z. B. hier bei dth-live.

Und fair wäre diese Lösung meines Erachtens auch nicht, aber das mal nur so nebenbei.

Schönes Wochenende

Carsten

:daumen: BOLUDO TILL I DIE :daumen:

DTHAlex

Schüler

• »DTHAlex« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2006

165

14

Freitag, 13. Januar 2012, 19:16

Zitat

Original von Sgt.Pepper
aber selbst für die offizielle tour wirds langsam zeit,paar daten rauszurücken...oder wie is das mit den verträgen zwecks rock am ring,kennt sich da jmd. aus?hatte da mal was gehört,dass die bands bei großen festivals ihre eigene tour erst ne gewisse zeit vorher bekannt geben dürfen

Ich würde aus der Erfahrung früherer Jahre sagen das die Verträge meist so aussehen das Konzerte die in einem bestimmten Umkreis sind erst nach RaR oder nachdem es ausverkauft ist bekannt gegeben werden dürfen. Also Hannover, Berlin, Stuttgart, Leipzig kommen als erstes und die Köln, Frankfurt, Oberhausen, München, Nürnberg Termine dann einfach etwas später, nach RaR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTHAlex« (13. Januar 2012, 19:18)

Problem-Maus

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

680

15

Freitag, 13. Januar 2012, 19:45

Zitat

Original von Carsten73
Ich kann mir diese Lösung nicht vorstellen, das die Wohnzimmer-Konzert-"Verlierer" ein Vorkaufsrecht oder gar Karten geschenkt bekommen.

Wenn alleine bei der 1-Live-Thekenmeisterschaft schon 4-500 (nur) NRW-Kneipen mitmachen, wieviel Bewerbungsvideos wird es dann wohl erst geben?!?

Also ich gehe mal grob geschätzt zwischen 700 und 1500 aus. Das bei youtube nur ein paar Dutzend zu sehen sind, bedeutet letztendlich gar nichts. Wenn bei einem DTH-Konzert in der Esprit-Arena 2013 oder 2014 50.000 kommen, sind auch nur ein verschwindend kleiner Anteil z. B. hier bei dth-live.

Und fair wäre diese Lösung meines Erachtens auch nicht, aber das mal nur so nebenbei.

Schönes Wochenende

Carsten

Da widerspreche ich dir auch nicht, war nur eine Überlegung wie es aussehen könnte, da ich einen Online-Verkauf eben eher ausschließe... Ich rechne auch mit mindestens 1000 Bewerbungen für die Wohnzimmertour, deswegen ja auch der Hinweis auf "einfallsreiche" aber gescheiterte Bewerbungen - also z.B. nur 100 ausgewählte ("Best of the rest") sozusagen. Der Verdacht kam eben einfach aus. Nicht mehr oder weniger. Genauso wie es auch ähnlich wie beim SO-Konzert aussehen könnte.
Fair für alle wird am Ende sowieso keine "Lösung" bzgl. des Schlachthofes am Ende aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (13. Januar 2012, 19:46)

batschkapp

Meister

16

Montag, 16. Januar 2012, 12:18

Die Seite mit den Tourdaten ist übrigens wieder online. Allerdings derzeit (noch) ohne neue Termine.

k-i-.-.-.

vipexit

Fortgeschrittener

• »vipexit« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2011

Fan seit: 1994

470

17

Montag, 16. Januar 2012, 13:06

Ich hoff auch das mann mal wieder was neues passiert und die hp geupdatet wird zeit wirds jetzt echt mal

• »campino dth« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Vorname: Jörg

715

18

Montag, 16. Januar 2012, 13:21

http://www.laut.de/Die-Toten-Hosen#termine

vllt hilft das nen bisschen

Bifko

Fortgeschrittener

• »Bifko« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Vorname: Tobias

Fan seit: 2004

145

19

Montag, 16. Januar 2012, 13:27

Also ich glaube wegen Tourdaten müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Die dürfen ja eh wegen Ring und Park noch nix bekannt geben. Denk mal sobald die beiden Festivals ausverkauft sind werden wir auch paar Tourdaten zu sehn bekommen.

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

kopfballwunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2007

Vorname: Gerd

180

20

Montag, 16. Januar 2012, 13:36

Dann müsste es ja bald losgehen:
Rock am Ring fast ausverkauft

Social Bookmarks