Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Gabumon
Das Konzert in Bremen wär innerhalb von 1 Minute ausverkauft, dass könnten die am Tag vorher noch bekannt geben, oder gar am gleichen Tag
Registrierungsdatum: 23. November 2008
Vorname: Michael
Fan seit: 1996/1997
aber selbst für die offizielle tour wirds langsam zeit,paar daten rauszurücken...oder wie is das mit den verträgen zwecks rock am ring,kennt sich da jmd. aus?hatte da mal was gehört,dass die bands bei großen festivals ihre eigene tour erst ne gewisse zeit vorher bekannt geben dürfen
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Ich kann mir diese Lösung nicht vorstellen, das die Wohnzimmer-Konzert-"Verlierer" ein Vorkaufsrecht oder gar Karten geschenkt bekommen.
Wenn alleine bei der 1-Live-Thekenmeisterschaft schon 4-500 (nur) NRW-Kneipen mitmachen, wieviel Bewerbungsvideos wird es dann wohl erst geben?!?
Also ich gehe mal grob geschätzt zwischen 700 und 1500 aus. Das bei youtube nur ein paar Dutzend zu sehen sind, bedeutet letztendlich gar nichts. Wenn bei einem DTH-Konzert in der Esprit-Arena 2013 oder 2014 50.000 kommen, sind auch nur ein verschwindend kleiner Anteil z. B. hier bei dth-live.
Und fair wäre diese Lösung meines Erachtens auch nicht, aber das mal nur so nebenbei.
Schönes Wochenende
Carsten
Registrierungsdatum: 14. November 2006
Zitat
Original von Sgt.Pepper
aber selbst für die offizielle tour wirds langsam zeit,paar daten rauszurücken...oder wie is das mit den verträgen zwecks rock am ring,kennt sich da jmd. aus?hatte da mal was gehört,dass die bands bei großen festivals ihre eigene tour erst ne gewisse zeit vorher bekannt geben dürfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTHAlex« (13. Januar 2012, 19:18)
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Zitat
Original von Carsten73
Ich kann mir diese Lösung nicht vorstellen, das die Wohnzimmer-Konzert-"Verlierer" ein Vorkaufsrecht oder gar Karten geschenkt bekommen.
Wenn alleine bei der 1-Live-Thekenmeisterschaft schon 4-500 (nur) NRW-Kneipen mitmachen, wieviel Bewerbungsvideos wird es dann wohl erst geben?!?
Also ich gehe mal grob geschätzt zwischen 700 und 1500 aus. Das bei youtube nur ein paar Dutzend zu sehen sind, bedeutet letztendlich gar nichts. Wenn bei einem DTH-Konzert in der Esprit-Arena 2013 oder 2014 50.000 kommen, sind auch nur ein verschwindend kleiner Anteil z. B. hier bei dth-live.
Und fair wäre diese Lösung meines Erachtens auch nicht, aber das mal nur so nebenbei.
Schönes Wochenende
Carsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (13. Januar 2012, 19:46)
Ich hoff auch das mann mal wieder was neues passiert und die hp geupdatet wird zeit wirds jetzt echt mal
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006
Vorname: Tobias
Fan seit: 2004
Also ich glaube wegen Tourdaten müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Die dürfen ja eh wegen Ring und Park noch nix bekannt geben. Denk mal sobald die beiden Festivals ausverkauft sind werden wir auch paar Tourdaten zu sehn bekommen.
Registrierungsdatum: 21. November 2007
Vorname: Gerd
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design