Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Juli 2009
Vorname: M.
Fan seit: 1993
Hi,
wollte gerade auf de hp von den hosen mich nach den aktuellen tourdaten erkundigen für 2012 und was sehe ich wenn ich drauf gehe nur eine leere weiße seite.
Geht das nur mir so oder ist das bei euch auch?
Denn ich wollte mir den termin für st. Gallen mal genauer anschauen.
Gruß
Shooan
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Das dürfte im Moment ein allgemeines Problem sein, es wurde im Wohnzimmerkonzerte-Thread auch schon erwähnt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber insgeheim hoffe ich, dass die Seite einfach nur aktualisiert wird und vielleicht bald mal mehr Tourdaten bekanntgegeben werden. Und ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der diese Hoffnung hat
.
hier währ der link für St.Gallen
http://www.openairsg.ch/tag/2012/
das Problem ist schon seit dem 2.1 so hoff ma das die mal bald aktualisiert wird
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
Zitat
Original von matthi2805
...... Und ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der diese Hoffnung hat.
!Ihr glaubt doch nicht das die Wohnzimmerkonzerte auf der Offiziellen Seite stehen werden?
Dagegen währen diese Facebook Parties dann nen Kaffeekränzchen...
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Ein Freund von mir äußerte schon im November den Verdacht, dass das miteinander zusammenhängt. In dem Sinne, dass hier die Macher von einfallsreichen aber nicht ausgewählten Bewerbungen Einladungen (oder Vorkaufsrecht) bekommen. Und je länger es sich zieht, desto mehr drängt sich der Verdacht auf...
Fakt ist, ein normaler Verkauf über die HP scheidet für mich fast aus, vielleicht läuft es daher auch so wie beim SO - wer weiß...
Oder sie wissen halt selbst noch nichts
Das Konzert in Bremen wär innerhalb von 1 Minute ausverkauft, dass könnten die am Tag vorher noch bekannt geben, oder gar am gleichen Tag
Ich würd da auch sofort losfahren wenn ich ne Karte hätte
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design