tour daten hosen homepage

  • Hi,


    wollte gerade auf de hp von den hosen mich nach den aktuellen tourdaten erkundigen für 2012 und was sehe ich wenn ich drauf gehe nur eine leere weiße seite.
    Geht das nur mir so oder ist das bei euch auch?


    Denn ich wollte mir den termin für st. Gallen mal genauer anschauen.


    Gruß


    Shooan

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Das dürfte im Moment ein allgemeines Problem sein, es wurde im Wohnzimmerkonzerte-Thread auch schon erwähnt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber insgeheim hoffe ich, dass die Seite einfach nur aktualisiert wird und vielleicht bald mal mehr Tourdaten bekanntgegeben werden. Und ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der diese Hoffnung hat :D.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    ...... Und ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der einzige bin, der diese Hoffnung hat :D.


    ich hoffe auch, dass das der Grund ist:)

  • Ihr glaubt doch nicht das die Wohnzimmerkonzerte auf der Offiziellen Seite stehen werden?


    Dagegen währen diese Facebook Parties dann nen Kaffeekränzchen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein Freund von mir äußerte schon im November den Verdacht, dass das miteinander zusammenhängt. In dem Sinne, dass hier die Macher von einfallsreichen aber nicht ausgewählten Bewerbungen Einladungen (oder Vorkaufsrecht) bekommen. Und je länger es sich zieht, desto mehr drängt sich der Verdacht auf...
    Fakt ist, ein normaler Verkauf über die HP scheidet für mich fast aus, vielleicht läuft es daher auch so wie beim SO - wer weiß...


    Oder sie wissen halt selbst noch nichts:D

  • Das Konzert in Bremen wär innerhalb von 1 Minute ausverkauft, dass könnten die am Tag vorher noch bekannt geben, oder gar am gleichen Tag


    Ich würd da auch sofort losfahren wenn ich ne Karte hätte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Das Konzert in Bremen wär innerhalb von 1 Minute ausverkauft, dass könnten die am Tag vorher noch bekannt geben, oder gar am gleichen Tag


    Und der Server bricht halb oder ganz zusammen. Und genau daher gehe ich eher nicht von einem Online-Verkauf aus...

  • aber selbst für die offizielle tour wirds langsam zeit,paar daten rauszurücken...oder wie is das mit den verträgen zwecks rock am ring,kennt sich da jmd. aus?hatte da mal was gehört,dass die bands bei großen festivals ihre eigene tour erst ne gewisse zeit vorher bekannt geben dürfen

  • Ich kann mir diese Lösung nicht vorstellen, das die Wohnzimmer-Konzert-"Verlierer" ein Vorkaufsrecht oder gar Karten geschenkt bekommen.


    Wenn alleine bei der 1-Live-Thekenmeisterschaft schon 4-500 (nur) NRW-Kneipen mitmachen, wieviel Bewerbungsvideos wird es dann wohl erst geben?!?


    Also ich gehe mal grob geschätzt zwischen 700 und 1500 aus. Das bei youtube nur ein paar Dutzend zu sehen sind, bedeutet letztendlich gar nichts. Wenn bei einem DTH-Konzert in der Esprit-Arena 2013 oder 2014 50.000 kommen, sind auch nur ein verschwindend kleiner Anteil z. B. hier bei dth-live.


    Und fair wäre diese Lösung meines Erachtens auch nicht, aber das mal nur so nebenbei.


    Schönes Wochenende


    Carsten

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    aber selbst für die offizielle tour wirds langsam zeit,paar daten rauszurücken...oder wie is das mit den verträgen zwecks rock am ring,kennt sich da jmd. aus?hatte da mal was gehört,dass die bands bei großen festivals ihre eigene tour erst ne gewisse zeit vorher bekannt geben dürfen


    Ich würde aus der Erfahrung früherer Jahre sagen das die Verträge meist so aussehen das Konzerte die in einem bestimmten Umkreis sind erst nach RaR oder nachdem es ausverkauft ist bekannt gegeben werden dürfen. Also Hannover, Berlin, Stuttgart, Leipzig kommen als erstes und die Köln, Frankfurt, Oberhausen, München, Nürnberg Termine dann einfach etwas später, nach RaR.

    Einmal editiert, zuletzt von DTHAlex ()


  • Da widerspreche ich dir auch nicht, war nur eine Überlegung wie es aussehen könnte, da ich einen Online-Verkauf eben eher ausschließe... Ich rechne auch mit mindestens 1000 Bewerbungen für die Wohnzimmertour, deswegen ja auch der Hinweis auf "einfallsreiche" aber gescheiterte Bewerbungen - also z.B. nur 100 ausgewählte ("Best of the rest") sozusagen. Der Verdacht kam eben einfach aus. Nicht mehr oder weniger. Genauso wie es auch ähnlich wie beim SO-Konzert aussehen könnte.
    Fair für alle wird am Ende sowieso keine "Lösung" bzgl. des Schlachthofes am Ende aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...