Dresden Nazifrei

  • Am 18.02. wird es wieder soweit sein und die braunen Horden werden sich wieder auf den Weg nach Dresden machen. Da der Freistaat es trotz der Meldungen aus der jüngsten Zeit nicht schafft diesem Spuk die rechtliche Grundlage zu entziehen, bleibt alles wieder am Volk hängen und es wird wieder Blockaden geben, um den Nazis keinen Zentimeter Raum zu geben für ihre kranken Ideologien.
    Wer dann noch nicht vorhat ist, am besten in Begleitung, gerne hier auf der Straße gesehen. Näheres unter:


    http://www.dresden-nazifrei.com/

  • Ich drücke allen Aktivisten und Demonstranten die Daumen, dass sie es schaffen, die Idioten am Zurschaustellung kranker Ideologie zu hindern.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Bislang ist übrigens nur sicher, dass es einen Naziaufmarsch am 13.Februar, also direkt zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens, geben wird. Das ist in diesem jahr ein Montag. Ob es auch am darauf folgenden Samstag, wie in den Jahren zuvor, einen Großaufmarsch geben wird, ist meines Wissensstands nach im Moment noch unklar.


    So oder so steht fest: Auch in diesem Jahr werden wieder viele, viele Menschen nach Dresden fahren, um sämtliche Naziaufmärsche zu blockieren :daumen:

  • jop..finds auch seltsam,dass man als linkes bündnis nur für den 18. mobilisiert,wenn weit und breit keiner was von faschoaktionen am 18. weiß -selbst recherchegruppen nich.


    explosiver: wieso kommste net auch selbst vorbei?von leipzig nach dresden is ja nich soweit und in L gibts ja auch ne recht große linke szene,also sollten sich mitfahrgelegenheiten oder busse finden lassen (=

  • Ob glücklicher- oder unglücklicherweise - an diesem Tag feiert mein Opa seinen 80. und bei uns ist Anwesenheit pflicht. :think:

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Habs auch gerade gesehen, dass man dieses Jahr wohl mehr direkt auf den 13.02. geht und am 18.02. nicht so viel sein soll. Mal schauen, vielleicht haben die ja langsam keinen Bock mehr drauf, jedes Jahr stundenlang vorm Bahnhof zu stehen und dann doch nicht marschieren zu können.


  • Quelle: http://nachrichten.t-online.de…an/id_53328774/index?news


    Scheiss Drecksbullen!
    "Haut die Bullen platt wie Stullen!"

  • Ich finde es echt zum kotzen, dass unser wunderbarer Freistaat, allen voran die CDU es nicht schafft, diesen Spuk endlich mal zu unterbinden. Könnte ja Wähler kosten...


    Und die dämlichen Bullen hauen immer schön drauf auf die friedlichen Demonstranten. Aber dass hier wohl jahrelang auch die drei (polizeilich gesuchten) Zwickauer auf der rechten Seite marschiert sind, fällt keinem auf. Wie auch, wenn man die unbehelligt laufen läßt. Ich könnte so kotzen. Über meine Stadt, über mein Land, über die CDU, über die Bullerei X(

  • Zitat

    Original von Zumschwein
    Ich finde es echt zum kotzen, dass unser wunderbarer Freistaat, allen voran die CDU es nicht schafft, diesen Spuk endlich mal zu unterbinden. Könnte ja Wähler kosten...


    Stimmt so nicht ganz. Inzwischen hat die CDU ein neues Versammlungsgesetz verabschiedet, indem es erlaubt ist, Demos an historisch wertvollen Orten zu verbieten.
    Meiner Meinung nach nicht wirklich die besser Alternative.


    Und was die Polizei angeht, die wird wohl nie dazu lernen. Traurig. Damit wird Dresden wohl bald wieder negative Schlagzeilen machen.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...