Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

11

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:28

Zitat

Original von Animix
Die Frage ist ja im allgemeinen in wie fern es überhaupt offizielle Konzerte 2012 in D geben wird. Also neben der wohnzimmer tour, schlachthof & ring und Park...
normalerweise ginge sone Tour schon mit nem knappen Jahr vorlauf in den VVK...
der Ring ist jetzt ausverkauft, also so langsam müsste etwas kommen, WENN denn was kommt...

Die Ärzte Tour ging 7-8 Monate vor Tourbeginn in den VVK.
Und ja ich bringe den DÄ-Vergleich... immerhin sind beide bei KKT...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (22. Januar 2012, 15:28)

Tickets - Laune der Natour

Animix

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:44

klar ist der ärzte vergleich in dem fall berechtigt...aber stimmt wohl vvk start war am 7.9 erstes konzert 16.5.... wenigstens 9 monate...die letzten konzerte sind im august, da hat man dann wieder das Jahr...hatte auch eher die machmallauter tour im kopf, da gings genau ein jahr vorher los....aber trotzdem auch für ne Nov/Dez tour müssts ja mal so langsam was kommen

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

13

Sonntag, 22. Januar 2012, 16:04

ja also 9 Monate und ich denke das könnte gut passen, RaR jetzt ausverkauft also "dürfen" die ja wahrscheinlich ab jetzt die Termine bekanntgeben und ich vermute, dass das auch bald passieren wird und es dann ab August/September losgeht.
Ich mein was wäre das für ein Geburtstagsjahr ohne die Tour bzw die Tour erst 2013?

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

14

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:23

Die Tourdaten der "Es wird eng." Tour 2007 (November und Dezemer 2007) von den Ärzten kamen Montag nach Rock am Ring 2007 raus.
Ist also alles möglich ...

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

15

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:15

So lange RiP nicht ausverkauft ist, wird es wohl keine Terminankündigungen im Umkreis von ein paarhindert Kilometern um Nürnberg und Nürburg herum geben, aber ich rechne auch damit, dass danach eine Tour angekündigt wird.

Social Bookmarks