Mono & Nikitaman

  • Kennt zufällig jemand das Raggea,- Dancehall Duo MONO & NIKITAMAN? Bin zwar mehr der Punk und Rockhörer aber die beiden rocken so dermaßen die Hütte! Durfte sie Ende letzten Jahres in der Fabrik in Hamburg live erleben! DER OBERHAMMER!!! So viele positive Songs, so eine geile Stimmung so ein unglaubliches Lebensgefühl was die beiden rüberbringen!! Sollte man sich dringenst mal antun! Sind scheinbar selbst für die Hosen bekannt, da man Andi und Breiti zusammen mit Mono auf einem Foto deren HP sieht!!! Wer mehr über die Beiden wissen möchte und mal in ihre Mukke reinhören will checkt deren HP: http://mono-nikitaman.com/

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Nicht Raggea, sondern Reggae ;)


    Ja, höre sie seit Anfang 2011. Der Song "Komplizen" den es damals als free download gab hat's mir angetan.
    Mittlerweile besitze ich ALLES an CDs und Vinyls die es von M&N gibt und besuche ziemlich jeden Gig wenn's passt (dank Vitamin-B auch ohne Ticket :D).


    Zieht sie euch dringend rein!


    Live klingen sie allerdings noch viel besser als auf CD/Platte ...




    "Zeit steht still" Videoclip vom Album "Unter Freunden" (2011):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Unter Freunden" Videoclip vom Album "Unter Freunden" (2011):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Best of live vom Chiemsee Reggae Summer 2007:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Digge Digge", "Nur so", "Hol's dir" live beim Chiemsee Reggae Summer 2009:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Eine meiner Lieblingsbands :D

  • Bin vorn paar Jahren über nen Kumpel an die rangekommen! Finde es auch saustark!


    Live hab ich die leider noch nicht gesehen, ist aber auf jeden Fall vorgemerkt!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Quelle: https://www.facebook.com/monoundnikitaman



    D.h. ich kauf mir CD/DVD plus bei Musicload die WAVEs :D


  • Quelle: Mono & Nikitaman @ Facebook


    Ich hoffe dies ist kein endgültiges Aus ...

  • Quelle: Mono & Nikitaman @ Facebook


    Ich hoffe dies ist kein endgültiges Aus ...

    währe wirklich sehr sehr schade, Mono & Nikitaman sind nämlich live extrem geil (finde ich) sieht aber fast danach aus (sofern man der presse glauben darf...)

    Zitat

    „Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als sei das unsere letzte Tour. Bis Ende November stehen noch einige Konzerte auf dem Programm. Danach wissen wir überhaupt noch nicht, wie und ob’s weitergehen wird. Alle Optionen sind möglich.“
    -> http://www.nachrichten.at/nach…-laut-Servus;art16,989925

    :/

    "Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein."
    -Broilers -33rpm


    "Mein Motto ist....locker bleiben....das is' nicht sehr originell - auf den ersten Blick - aber wenn man weiß, wie viele Arschlöcher hier sind, dann is' das 'ne ganz okaye Geschichte"
    -Campino bei der Echo aftershow party 2009 xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...