Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
Was haltet Ihr von Kraftklub?
Ich finde, sie sind einfach der Hammer
Registrierungsdatum: 22. November 2007
Vorname: Tilo
Fan seit: 2002
Sehr erfrischend, was die Jungs da abliefern. Und Konzerte machen auch richtig Spaß, empfehlenswert!
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Habe sie letztes Jahr als Vorband der Beatsteaks gesehen. Sind aber nicht mein Fall.
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Ich hab sie letztes Jahr ganze fünf Mal im Vorprogramm der Beatsteaks gesehen und hatte vorher schonmal in ihre EP reingehört. Mich hat's damals vom Hocker gehauen und ich hab die Auftritte gnadenlos abgefeiert! Vergangenen November hab ich mir dann eines ihrer Konzerte in Würzburg angesehen - im kleinen Rahmen. Es war super, aber wenn man den aktuellen Hype betrachtet werden sie das nächste Mal in Würzburg wohl eher in der großen Posthalle spielen, worauf ich dann wieder weniger Lust habe. Aber es sei ihnen gegönnt 
Zum aktuellen Album hab ich hier schon alles gesagt 
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011
Fan seit: 1993
Kenne zwar bisher nichts von denen, sind heute aber fürs Taubertal bestätigt worden.
Werde mir die da wohl mal ansehen.
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Fan seit: 2000
habe mir heute das album gekauft, weil ich sie nicht schon so exzessiv gesehen oder gehört habe wie manche hier.
zu empfehlen ist auch die aktuelle visions-ausgabe: für 5,90€ kommt das magazin neben der regulär beigelegten cd mit einer 5-track-live-ep von kraftklubs konzert am 19.12.11 im ausverkauften berliner astra!
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Ich hab sie letztes Frühjahr vor den Beatsteaks gesehen und fand sie ehrlich gesagt richtig kacke.
Danach habe ich sie mir nochmal angehört, weil ich ihnen ne 2. Chance geben wollte. Jetzt hab ich mir das Album zugelegt und muss sagen... sehr sehr geile Band. ![]()
Registrierungsdatum: 29. April 2008
Fan seit: 1996
Konnte Kraftklub gestern für lau live erleben. War dann wohl auch das letzte mal, sind nicht mein Fall.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design