Warum pfeift Campi nicht?
Er sagte ja schon dass ihn das lange Intro bei Wort zum Sonntag nervt...auch bei Rock am Ring als er auf der Rot Kreuz Trage war, konnte er es kaum erwarten anzufangen....
Der soll mal nen Pfeifkurs machen und so , wie bei der Studioaufnahme zum Intro von Kuddel pfeifen , weil ich finde das kommt richtig gut l
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Fan seit: 1996
ist wohl zu betrunken 
naja...so schief wie damlas bei Sascha bekommt der das auch mit 2 Promille hin 
http://www.youtube.com/watch?v=dFrKEC7g_fY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (27. Januar 2012, 18:49)
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Geh du doch beim näxten Konzert auf dem du bist bei "Wort zum Sonntag" auf die Bühne und pfeif? Vllt machen sie das in Zukunft ja dann ...
campino wäre auf jeden fall abgelenkt und Kuddel könnte in Ruhe sein Intro spielen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Gott nä, auf was für Ideen/Gedanken die Menschheit kommt... 
Welches Intro? Welches Pfeifen? Boah, ist doch wurschd, warum er nicht pfeift und in welchem Zusammenhang steht die Rot Kreuz Trage zu diesem Lied? Hä?
Muss man diesen Thred verstehen/ernst nehmen?
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Fan seit: 1996
reichen dir der name des thread-ertsteller und das thema nicht aus, um dir deine frage selbst du beantworten? 
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Doch, im Prinzip schon. Aber er hat im Ausgangspost nicht erwähnt, dass Campino strack wäre o.ä., das hat mich verwirrt. 
also ich finde es nicht so doof....schlieslich hat Campi schon mehrmals gesagt, dass ihn das lange Intro nervt...aber Kuddel will doch auch mal sein Solo...tststs
hä? Zusammenhang ausverkauft?
Was ist das hier für nen blödsinner Spamthread?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design