Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (28. Januar 2012, 14:33)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Ich würde sagen: Finger weg!
Geht in Richtung Bootlegs.
Was den WIZO Mitschnitt angeht den er anbietet, die Aufnahme wurde mit 'nem mp3 Recorder gemacht. Gibt also keine lossless Format (flac oder wave) von dem Teil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (28. Januar 2012, 16:43)
Der Verkäufer gibt sogar zu, die Aufnahme eigenhändig zu vervielfältigen:
Gibt nur einen Weg: melden!!!
Zitat
Hallo,
Das Live-Konzert aus Argentinien ist im Rahmen des limitierten Machmalauter-Live-Albums "Die volle Dröhnung" (Inhalt: Bildband, 2 DVDs und 2 CDs und ein "offizieller" Download-Code-Gutschein von Concert-online der Tour 2009) erschienen.
Es handelt sich daher im Gegensatz zu diversen anderen LIVE-CDs wie "Frohes Fest", "Berlin, Berlin" etc. nicht um Bootlegs, da die Qualität von den Hosen selber vorgegeben wurde.
Das Konzert wurde vom Download auf zwei Rohlinge übertragen und in vernünftigem Artwork für eine CD-Sammlung erstellt.
Der Preis wurde trotz der hohen Ebay-Gebühren (Sofort-Kauf), Buntdruck, CD-Hüllen und 2 CDs sehr, sehr niedrig angesetzt, da das Ziel war Hosen-Fans eine weitere LIVE-CD günstig anzubieten, da der Downloadcode zeitlich begrenzt war und das Konzert demnach nicht mehr zu bekommen ist.
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Und zwar nicht nur bei eBay melden, sondern auch JKP 
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Simfy wird daran auch Interesse haben - wie CO ja jetzt heisst.
hat Simfy Concert Online gekauft?
Meines wissens gabs doch Simfy schon länger?
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Ich glaub so ist das abgelaufen.
PS:
"Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Nachricht!
Wir leiten deinen Hinweis an unsere Rechtsabteilung weiter, dank dir!
Viele Grüße,
Julia
_______
Customer Service
simfy AG
Vogelsanger Str. 187
50825 Cologne, Germany"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design