Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:46

Geht es nur mir so, oder denkt dabei noch jemand direkt an Fettes Brot? :rolleyes:

das war auch mein erster gedanke.
aber gut, denke mal, dass das nichts damit zu tun haben wird.

ansonsten...die vorfreude ist natürlich riesig 8o

LG
stephie



Tickets - Laune der Natour

no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich
  • »no_name1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 494

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 4

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:07

natürlich ist das ein Fettes Brot-Cover.
und "zeiDverschwÄndung" von den Ärzten ist ein "Verschwende deine Zeit"-Cover. ist doch klar.


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Februar 2012, 11:33

Gibt man bei youtube aus Langeweile mal den neuen Titel ein, kommt sowas:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9eCsE63Yg7Q[/youtube]

Ich bin verstört :D


vipexit

Fortgeschrittener

  • »vipexit« ist männlich

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 13. Juli 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 83 / 48

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. Februar 2012, 11:59

LOL :D


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2012, 15:21

So ein Punkrock-Cover von "An Tagen wie diesen" würde mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem weil ich als großer Fahnenflucht-Fan von deren Interpretation des Songs etwas enttäuscht war...
Aber dennoch muss ich sagen, dass mir sowas vielleicht als B-Seite oder auf nem Chartbusters-Sampler gefallen würde, aber nicht als erste Single-Auskopplung vom neuen Album. Außerdem hat Campino ja gesagt, dass es wohl ne Coverversion einer Punk-Legende werden wird, wenn sie es denn machen.
Ich glaube sowieso nicht, dass die Hosen als erstes ein Cover auskoppeln würden. (Haben die das überhaupt schonmal gemacht? Ich glaub nicht oder? Von den Sachen mit den Rosen mal abgesehen.) Das wird wohl ne Eigenkomposition und, wie ich im Gefühl hab, eher ne ruhigere...

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Marco

Profi

  • »Marco« ist männlich

Beiträge: 1 353

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 30 / 43

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 4. Februar 2012, 15:26

natürlich ist das ein Fettes Brot-Cover.
und "zeiDverschwÄndung" von den Ärzten ist ein "Verschwende deine Zeit"-Cover. ist doch klar.

:daumen:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • »Münsteraner« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 1. Januar 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 65 / 75

  • Private Nachricht senden

Animix

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2012, 18:43

scheint wohl politisch zu werden, wenn man das Cover so sieht....


Mungomunk

Meister

Beiträge: 1 794

Danksagungen: 618 / 367

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2012, 18:46

scheint wohl politisch zu werden, wenn man das Cover so sieht....

das wär auch mal wieder angebracht. :daumen:

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2012, 18:54

Find ich auch.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Ähnliche Themen

Social Bookmarks