Tage wie diese - 23.03.2012

  • Jetzt gehts ja auch wieder, heute morgen nicht.


    Edit sagt: Katastrophenkommando zufrieden, konnte die Single noch meiner Bestellung anhängen. :) (Antwort von Kauf Mich nach knapp 2:40h, sehr gut)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Tjaja, die B-Seiten lassen mich schon wieder so spekulieren :D


    Champions League: Könnte natürlich ein Fußballlied sein, aber falls ich was vollkommen anderes tippen sollte, sage ich mal, dass es darin um die Schere zwischen Arm & Reich geht.
    Die anderen beiden finde ich fast schon wieder eindeutig^^
    Du fehlst: Abschiedslied, wahrscheinlich an eine verstorbene Person.
    Was macht Berlin?: Denke, es wird was politisches. In welche Richtung es geht, wäre natürlich noch größere Spekulation als das vorzeitige Zuordnen der Titel ohnehin schon ist...


    Aber was solls, wenns am Ende ganz anders aussieht, ich lass mich überraschen :DD

    Wir sind übrig.

  • Mich würde ja mal noch interessieren was ihr so in das Cover reininterpretiert?


    Könnte ja auch wieder en Wink sein in welche Richtung das Lied gehen wird.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Mich würde ja mal noch interessieren was ihr so in das Cover reininterpretiert?


    Nix. Schlicht und ergreifend nix.
    Sry, aber mir fehlt da die Phantasie, um aus nem Bild auf irgend ne inhaltliche Richtung zu schließen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Tjaja, die B-Seiten lassen mich schon wieder so spekulieren :D
    Die anderen beiden finde ich fast schon wieder eindeutig^^
    Du fehlst: Abschiedslied, wahrscheinlich an eine verstorbene Person.


    hoffentlich ist das so. Nicht das das ein Abgesang auf eine verflossene Liebe aus den letzten Jahren ist.....



    Bearbeitung: müßte das Lied nicht langsam mal im Radio gespielt werden? Üblicherweise werden die Lieder doch schon 2-3 Wochen vor Veröffentlichung gespielt um die Leute heiß zu machen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von mathilde ()

  • hoffentlich ist das so. Nicht das das ein Abgesang auf eine verflossene Liebe aus den letzten Jahren ist.....



    Bearbeitung: müßte das Lied nicht langsam mal im Radio gespielt werden? Üblicherweise werden die Lieder doch schon 2-3 Wochen vor Veröffentlichung gespielt um die Leute heiß zu machen, oder?

    Naja ich hoffe mal das sie musikalisch auf dem level von in aller stille geblieben sind weil dann wird es wohl NICHT im radio gespielt! Oder hast du strom damals auf bayern 3 gehoert ?(
    Wohl eher net ;)
    Also wie gesagt ich hoffe es is schon bissal haerter oder halt punkiger ...
    Also nix mit radio xD

  • das weiß ich nicht, ob das auf Bayern 3 kam. Ich wohn im Norden und höre überwiegend Delta-Radio. da wird kein Mainstream gespilet sondern schon die Alternative- bis Härtere Musik. Die Hosen spielen sie oft.

  • ich höre (Hessen) an der arbeit viel Radio, und da läuft entweder FFH oder Radio Bob. Und FFH spielt im Moment viel Ärzte, aber das neue Lied wurde wohl auch erst am Freitag gespielt(habe nur die ansage gehört es gibt neues von den Ärzten mehr dazu in der nächsten Stunde) aber sonst nur mainstream, also keine Hosen, was hoffentlich auch so bleibt.


    Trotzdem freue ich mich auf die Single, habe sie mir bei Kauf MICH als CD und 7" bestellt. Und Titel interpretieren ist nicht so meins, vor allem, wenn ich mir die Sachen zu IaS durchlese, ist es oft sehr weit gefehlt.

  • das weiß ich nicht, ob das auf Bayern 3 kam. Ich wohn im Norden und höre überwiegend Delta-Radio. da wird kein Mainstream gespilet sondern schon die Alternative- bis Härtere Musik. Die Hosen spielen sie oft.

    Boah wie geil...also entweder ich bin zu bloed dafuer einen zu finden oder es gibt bei uns unten im sueden halt einfach nur kak... :thumbdown:
    Also ich kann radio echt total vergessn weil ich immer nur scheiss mainstream sender finde ... (also jetzt normal mit soonem tuner aus den neunzgern also nich i-net oder satellit oder so)
    Einen sender mit viel punk oder aehnlichem hab ich noch nie gefundn...hoere einfach NUR cds/platten...
    Wril ich kein bock auf diesen ganzn krampf hab :D

  • das weiß ich nicht, ob das auf Bayern 3 kam. Ich wohn im Norden und höre überwiegend Delta-Radio. da wird kein Mainstream gespilet sondern schon die Alternative- bis Härtere Musik. Die Hosen spielen sie oft.


    Boah wie geil...also entweder ich bin zu bloed dafuer einen zu finden oder es gibt bei uns unten im sueden halt einfach nur kak... :thumbdown:
    Also ich kann radio echt total vergessn weil ich immer nur scheiss mainstream sender finde ... (also jetzt normal mit soonem tuner aus den neunzgern also nich i-net oder satellit oder so)
    Einen sender mit viel punk oder aehnlichem hab ich noch nie gefundn...hoere einfach NUR cds/platten...
    Wril ich kein bock auf diesen ganzn krampf hab :D

  • dann hör nicht bayern3. 1live spielt die erste single eines hosenalbums meist sehr häufig.

    dann hör nicht bayern3. 1live spielt die erste single eines hosenalbums meist sehr häufig.

    dann hör nicht bayern3. 1live spielt die erste single eines hosenalbums meist sehr häufig.

    Oh shit mich regt mein ipod so auf...ausserdem bin ich zu bloed die seite zu bedienen!!! ;(
    Weiss auch net wie ich das jetz drei mal da reinetan hab :D
    Ehmmmm:
    Krieg ich dieses 1 live auch hier aus muenchen?
    Wenn ja was isn des fuer ne nummer die ich dann beim tuner pracktisch suchn muss???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...