Tage wie diese - 23.03.2012

  • Kauf mich wird sehr wahrscheinlich sogar erst am Freitag anfangen mit dem Verschicken. Ich habe bisher noch nie was von denen direkt am VÖ bekommen.
    Die CD hol ich mir am Freitag beim Media Markt und warte dann mal auf Morgen um das Video sehen zu können. Heute war ich zu spät.

  • Quatsch, ich finde es gut, dass auch mal kontruktive Kritik kommt.
    Mein erster Gedanke war bei dem Song ja auch "Schlagerparade", aber IAS hat mir gezeigt, dass ich so ein Album
    besser erst nach den ersten Konzerten bewerten sollte. Alles was neu ist, ist bei mir erst einmal schlecht. Ich finde
    den neuen Song auch zu poppig, gehe aber davon aus, dass er live super sein wird und dass das Album besser werden
    wird. Naja, ich hoffe es zumindest. Und das Video? Das hatte ich im Hintergrund laufen; genau angesehen hab ich's mir
    nur einmal - ich find die Videos der Hosen generell sehr... mhm... flach?

  • Ich kann deiner Argumentation nicht folgen: Hat meiner Meinung nach nichts mit Silbermond zum tun und überhaupt nicht vergleichbar.
    Ich finds gut, dass die Hosen immer wieder Sachen ausprobieren, die für sie neu sind und das ist meiner Meinung nach sowas. Sowas hat bis jetz unter ihren Liedern auch noch gefehlt.


    Und von wegen lascher Text: Ich finde die Situation wunderbar beschrieben und dazu passt auch das etwas längere, ruhige Intro!
    ALSO: Total stimmiger Song!


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • @Pennsocke:
    Ne bin mir sicher das der Song live schon laufen wird...bin trotzdem etwas enttäuscht davon.


    Ich habs gerade nochmal gehört (mit ausgeblendetem video) und es ist zwar immernoch grausig, aber nicht mehr ganz so "Schlagerhitparade" wie du's nennst^^


    Ich will gar nicht sagen, dass alles was neu ist ersteinmal schlecht ist. "Was macht Berlin" (jedenfalls die 50 Sekunden Hörprobe) klingen großartig und ich frage mich (genauso wie damals bei "Dagegen") warum solche Lieder nur noch als B-Seiten veröffentlicht werden.


    Bei ihren Musikvideos hast du sicherlich allgemein gesprochen recht, obwohls da auch ab und an mal ne Perle wie "Wünsch DIR was" oder "Sehnsucht" gibt. Wär halt schon mal wieder Zeit gewesen.


    und natürlich freu ich mich trotzdem aufs Album


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • nee..also, ich finde den Text an sich echt super platt...so ne Mischung aus "Unsterblich" und "Auflösen" mit ner Prise "Freunde" gewürzt....sehr platt und nix NEUES..das Video hab ich leider verpaßt, aber kommt ja noch...sodaß ich den ganzen Song nicht beurteilen kann...die Musik allerdings fand ich bei den Hörproben schon mal sehr geil..wenn auch ja, etwas mainstream, aber trotzdem unverkennbar Hosen..und härter wird es schon in den anderen Liedern werden, hoffentlich...freue mich ...auf morgen oder übermorgen!

  • Also meine Ärzte-Single von Amazon kam auch schon am Do. Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Wird wohl "erst" Fr. was, is ja auch der VÖ.Tag.. Aber komischerweise wird die Vinyl-Single erst Fr. versendet, kommt dann wohl erst Sa. oder Mo. an..
    Konnt es mir bis jetzt verkneifen, mir den Song anzuhören, hab mir nur die Refrain-Hörprobe angehört, will mir die Spanng aufrechterhalten bis ich die Single hab. Das was ich gehört hab ist schon sehr geil, wenn jetzt auch nicht sooo der mega laute schnelle Kracher, aber ich mach mir da keine Sorgen, 3 B-Seiten dazu und das Album wird eh geil..alles wird gut, die Saison hat begonnen :daumen:

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • danke, nett geschrieben. habe da eine ähnliche meinung, nachdem ichs jetzt komplett gesehen habe. es ist ein ganz nettes radioliedchen, aber nicht das, was ich von nem hosensong erwarte. aufgrund des deutschen geschmacksverirrten cd käufers und mangelnder konkurenz geht das ding in der 2. woch evtl. sogar auf die 1... (dann aber auch durch meine mithilfe, weil ich die cd wegen den b-seiten schon haben möchte).


  • generell nicht. wünsch dir was ist für mich eines der besten musikvideos aller zeiten. aber stimmt, dahinter wirds mau...

    Mau? Nichts bleibt für die Ewigkeit, Warum werde ich nicht satt, Ich bin die Sehnsucht in dir, Friss oder Stirb, Sexual, Was zählt... da gibt es schon noch so einige Perlen neben Wünsch dir Was. Generell sind die Hosen eher eine Band die über sehr lange Zeit mit qualitativ vergleichsweise hochwertigen Videos aufgefallen sind...

  • Kauf mich wird sehr wahrscheinlich sogar erst am Freitag anfangen mit dem Verschicken. Ich habe bisher noch nie was von denen direkt am VÖ bekommen.


    Das ist auch so´n bissel meine Befürchtung... :S Naja, mal abwarten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...