Endlich neues Merch:Ledergeldbörsen

  • Die erste Geldbörse gefällt mir sehr gut, die andere mit der Kette weniger. Da steht zwar in der Produktbeschreibung, dass es Platz für diverse Karten gibt, aber auf dem Foto kann man gar keine Fächer oder so erkennen. Die Kette erscheint mir auch nicht unbedingt praktisch, ich kann mir vorstellen, dass man da leicht irgendwo hängenbleiben kann.


    Das T-Shirt finde ich cool :thumbup: .

  • Gedbörse an sich gefällt mir. Wäre schön wenn man ein paar mehr details vom Innenraum sehen würde.
    Aber die Kette... :kotz:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Habe die Geldbörse heute erhalten und kann somit sagen wie se aufgebaut ist, kann derzeit keine Fotos machen um es so zu zeigen.


    Also fange ich mit der Linken seite an.
    Die Linke seite behinhaltet zuerst auf den ersten Blick ein Sichtfenster wo man schonmal was reintun kann.
    Die Linke seite wird mit eine art Knopfverschluss zugehalten, denn dahinter befindet sich dann beim öffnen der ersten seite 2 weitere Sichtfenster zum etwas reintuen, groß genug für Perso.
    Klappt man das 2. Sichtfenster um hat man 8 Verstauräume für Kreditkarten, ärztekarten, visitenkarten usw. zum reinschieben wie man es gewohnt ist denke ich mal.
    Und dann Ist unter den ganzen Kram noch so eine kleiner Raum, wo man auch nen perso reinmachen könnte, auf den Raum hat man jedoch immer gleich zu griff, ohne den Knopf zu öffnen.


    In der Mitte der Geldbörse findet man ein reißverschluss in dem man dann Links und rechts weitere Papiere rein machen kann, Führerschein oder was weiß ich :)


    So die rechte seite der geldbörse behinhalten das kleingeld Fach für die Münzen (Knopf verschluss)
    Und darunter wie auf der linken seite wieder ein etwas größeres Fach, auch so groß wie der Perso ungefähr.


    So und hinten gibt es 2 große verstauräume für die Geldscheine :)


    Joa und auf der Linken vorderseite der eingestampfte Adler :)


    Hoffe konnte einen kleinen einblick vllt. ermöglichen :)


    P.S. hab das Portmonee genommen mit der Kette, fals der aufbau anders sein sollte, als bei der ohne kette.


    Gruß
    Wolfi

  • Die Linke seite wird mit eine art Knopfverschluss zugehalten, denn dahinter befindet sich dann beim öffnen der ersten seite 2 weitere Sichtfenster zum etwas reintuen, groß genug für Perso.


    Und darunter wie auf der linken seite wieder ein etwas größeres Fach, auch so groß wie der Perso ungefähr


    Groß genug für welchen Perso? Der "alte" oder der neue in Scheckkartengröße?
    Ich will mir den DTH-Geldbeutel zwar nicht zulegen - Gott bewahre! - habe aber bei meiner Suche nach nem neuen Geldbeutel letztes Jahr festgestellt, dass viele Börsen nur noch Fächer für den Scheckkarten-Ausweis haben und man somit gearscht ist, wenn man seinen größeren, alten Perso noch unterkriegen will.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Danke ebenfalls @ PunkiWolf für die vielen Infos über die Geldbörse ;)! Jetzt kann ich mir schon viel besser vorstellen, wo der in der Produktbeschreibung erwähnte Platz für die Karten usw. sein soll.


    Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, ob ich mir diese Geldbörse bestellen soll. Was mich allerdings nervt, ist die Tatsache, dass man das Ding nur in Kombination mit der Kette bekommt. Das ist echt blöd und für mich unverständlich. Die könnten die Geldbörse doch auch ohne weiteres ohne diese Kette verkaufen, zumal es die ja sowieso einzeln im Shop gibt. So aber wird der potentielle Kunde zwangsbeglückt, wenn er die Geldbörse haben will. Na ja, wahrscheinlich befürchten sie, dass sich die Kette alleine nicht gut genug verkauft und hoffen darauf, dass die Kombination mit der Geldbörse einen größeren Kaufanreiz bietet.

  • deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber du kannst bei der "Geldbörse mit Kette" auswählen, sie auch ohne Kette zu bestellen und bekommst die selbe Geldbörse mit der Metallöse für die Kette.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • *aus der Versenkung hervor hol*


    kann mir von der aktuellen Geldbörse im Querformat mal jemand die Maße posten?
    http://shop.dietotenhosen.de/i…055-Ledergeldboerse-BzbE/


    ich finde dieses Format total klasse, weil man dann z.B. im Supermarkt an der Kasse
    glz. in das Schein- und Kleingeldfach reinschauen kann
    bei der anderen Version muss man immer das Kleingeldfach schließen, um ins Scheinfach zu schauen


    Bisher habe ich im Querformat immer nur so große Geldbörsen gesehen, aber
    die sieht auf dem Foto für mich nicht soooo riesig aus


    Wäre echt klasse, wenn jemand das Teil hat und mal Maß nehmen und hier posten kann :s_thanks:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...