Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:48

[2010.07.29] Schall und Rauch Tour 2010 - Neue Termine und (leider) Absagen // Broilers als Support in Dresden

Dies ist der Newsletter der Toten Hosen. Du erhäst ihn, weil Du Dich auf www.dietotenhosen.de dafür angemeldet hast. Solltest Du den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, kann Du Dich hier abmelden.

Ladies and Gentlemen,

trotz Ferienzeit kann von Urlaub keine Rede sein. In der nächsten Zeit steht bei den Hosen wieder allerhand an und der Terminkalender ist gut gefüllt. Was sich seit dem letzten Rundbrief alles an Neuigkeiten ergeben hat, erfahrt ihr hier…

DTH-LIVE 2010: Schall und Rauch Tour 2010 // Tourtermine stehen fest: Kirgisistan abgesagt, Usbekistan und Istanbul neu bestätigt.

Ab dem 18. August ist die Band wieder live unterwegs – das Motto der kompletten Konzertreise: „Schall und Rauch Tour 2010“. Nachdem sich die Hosen im Dresdner Club Eventwerk und auf den drei anstehenden Festivals warm gespielt haben, steht das große Abenteuer „Zentralasien“ auf dem Programm. Im Anschluss geht es dann über Istanbul, Amman und Tel Aviv für fünf Shows weiter nach Polen.

Aufgrund der politisch unruhigen Situation in Kirgisistan mussten wir das Konzert in Bischkek leider absagen und das Konzert in Astana vom 17.09. auf den 21.09. sowie den Auftritt in Almaty vom 18.09. auf den 22.09. verlegen. Damit steht die Reiseroute fest und ihr könnt endlich eure Rucksäcke packen. Es gibt sogar drei neue Zwischenstopps:

24.09.2010: USB - Taschkent
25.09.2010: USB - Samarkand
30.09.2010: TR - Istanbul - Bronx PI

Hier gibt’s alle Tourdaten im Überblick »

DTH LIVE IN DRESDEN: Broilers als Support bestätigt

Der Warm-Up-Gig in Dresden war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Als kleines Dankeschön für alle Fans, die sich so beeilt haben, an Tickets zu kommen, bringen wir jetzt noch einen ganz besonderen Support aus unserer Heimatstadt mit - die Broilers! Die Düsseldorfer haben bereits eine unserer sechs Weihnachtsshows im ISS Dome eröffnet und ihre amtlichen Live-Qualitäten unter Beweis gestellt. Kleines Trostpflaster für alle, die am 18. August nicht mit von der Partie sein können: Die Broilers spielen am 23. Oktober in Dresden auch eine Soloshow im „Alten Schlachthof“!

Mehr über die Broilers erfahrt ihr hier »

WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 74 mit Vom

Unser „Drumming Monkey“ hat sich direkt nach dem Urlaub eure Fragen vorgeknöpft und war wie immer um keine Antwort verlegen. So erfahrt ihr zum Beispiel, woher Vom seine Narbe am Kinn hat und warum ihn die Hosen damals in die Band geholt haben.

Hier geht’s zu den Antworten »

KINOFILM HOCHZEITSPOLKA: „Eisgekühlter Bommerlunder“ auf Polnisch – der Terror geht weiter!

Für den neuen Kinofilm mit Christian Ulmen „Hochzeitspolka“ (Kinostart: 30. September 2010) gibt’s eine Neuauflage des Gassenhauers „Eisgekühlter Bommerlunder“ - auf Polnisch: „Zamrozona Wyborowa“!

Campino: „Für die neue Version wurde dem polnischen Lebensstil entsprechend „Bommerlunder“ durch diverse Wodkasorten ersetzt. Seit Jahren haben wir im Studio nicht mehr soviel gelacht wie beim Einsingen der polnischen Liedzeilen.“

27 Jahre sind seit der Erstveröffentlichung vergangen, und der Terror geht weiter...

Hier gibt’s weitere Infos »

1LIVE VEREINSMEISTERSCHAFT: Konzert mit DTH zu gewinnen!

Von der Theke in den Verein! – Der Startschuss zur ersten 1LIVE Vereinsmeisterschaft 2010/2011 ist gefallen, und diesmal hat ein Club anstelle einer Kneipe die große Chance, die Toten Hosen in sein Vereinsheim zu holen!

„Ich als ehemaliger rechter Verteidiger und als in der Kreisliga gefürchteter Eisenfuß des TSV Metzkausen freue mich, so wieder mit den Toten Hosen zu meinen sportlichen Wurzeln zurückzukehren. Sport, Rock’n’Roll und ein kühles Getränk waren für mich immer die perfekte Kombination”, sagt Campino zur neuen Tipp-Runde. „Es ist toll, an Orten zu spielen, die eigentlich nicht für Konzerte vorgesehen sind. Gerade an solchen Plätzen haben wir immer die besten Abende gehabt. Solche Besuche von uns machen den Leuten immer wieder Spaß – wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen!“

Bis zum 20. August 2010 könnt ihr euch noch auf 1live.de anmelden. Auf der Seite bekommt ihr auch alle Infos zu den Teilnahmebedingungen und Spielregeln.

Hier gibt’s weitere Infos »

DER AKTUELLE LINK: Campino im Gespräch mit Triathlet Timo Bracht

Campino hat sich mit Timo Bracht, Europameister im Ironman-Triathlon getroffen und über die Seelenverwandtschaft zwischen Sportlern und Musikern, Ekstase, Erschöpfung, Doping und Drogen geplaudert. Das Gespräch ist Anfang Juli in der F.A.Z.-Sonntagszeitung erschienen und wurde auch im Netz veröffentlicht.

Hier geht’s zum Interview »

WALLPAPER: Unser Motiv für den August

Diesmal mit dem Poster des Konzertes in Dresden.

Hier geht's zu den Wallpapern »

KAUFMICH: Siebdruckposter Dresden – limitiert auf 500 Stück // Shirt „Home of Punkrock“ // Frühstücksbrett neu im Shop

Ab sofort erhältlich: Das 4-Farb-Siebdruckposter für den Warm-Up-Gig in Dresden. Das schmucke Sammlerstück stammt aus der Feder von Künstler Lars. P. Krause, der u.a. auch schon Poster für die Beatsteaks, Green Day und Social Distortion entworfen hat – limitiert auf 500 Stück! Ebenfalls neu im Shop ist das „Home of Punkrock“-Shirt im klassischen Rock’n’Roll-Design. Außerdem könnt ihr jetzt schon morgens mit den Hosen in den Tag starten und eure Brötchen auf dem DTH-Frühstücksbrett genießen.

Hier geht’s zum Online-Shop »

Dies ist der Newsletter der Toten Hosen. Du erhäst ihn, weil Du Dich auf www.dietotenhosen.de dafür angemeldet hast. Solltest Du den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, kann Du Dich hier abmelden. IMPRESSUM


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks