Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:50

[2010.08.26] Fragen an die Band: Teil 75 Andi // Ticketverlosung Funny van Dannen // Kauf Mich-Gewinner

Dies ist der Newsletter der Toten Hosen. Du erhäst ihn, weil Du Dich auf www.dietotenhosen.de dafür angemeldet hast. Solltest Du den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, kann Du Dich hier abmelden.

Ladies and Gentlemen,

die Hosen haben die ersten Shows im Rahmen ihrer “Schall und Rauch Tour 2010” gespielt und bereits ein paar gelungene Abende hinter sich - vielen Dank an alle, die bisher dabei waren. Am Samstag steht “Rock am See” auf dem Programm und dann beginnt auch schon die heiße Vorbereitungsphase auf das Live-Abenteuer in Zentralasien. Vorher aber erst mal noch die monatlichen News aus dem JKP-Tower…

WAS IHR SCHON IMMER VON DTH WISSEN WOLLTET: Teil 75 mit Andi

Andi hat sich in diesem Monat euren Fragen gewidmet und stand entspannt Rede und Antwort. Ihr erfahrt zum Beispiel, wie es um ein neues Album bestellt ist, was es mit der Radio-Version von „Bonnie & Clyde“ auf sich hat und ob die Hosen tatsächlich alle ihre Songs auf Abruf parat haben.

Hier geht’s zu den Antworten »

DER AKTUELLE TIPP: „We Are The Royal“ - die Debüt-CD von Royal Republic

Royal Republic aus Malmö sind angetreten, mit ihrem Erstlingswerk „We Are The Royal“ ganze Paläste in Schutt und Asche zu legen! Mit einer gehörigen Portion Energie, einem gewissen Quäntchen Charme und einer ganzen Batterie von eingängigen Songs haben sich die Schweden innerhalb kürzester Zeit zu einem der heißesten Newcomer in ihrer Heimat entwickelt und setzen nun an, den Rest der Welt mit ihrem Draufgängerrock zu erobern: „We want to make people happy, ready to party and perhaps a little bit horny…“ lautet die Rockmission des blaublütigen Quartetts, die uns einen Tipp des Monats wert ist.

Hier zum geht's Tipp »

10 Jahre „Kauf MICH!“: Die Gewinner der Jubiläumsverlosung

Wir haben mit euch zusammen 10 Jahre „Kauf MICH!“ gefeiert und amtliche Preise bei der großen Jubiläumsverlosung unters Volk gejubelt. Mittlerweile stehen alle Gewinner fest und wurden bereits von uns benachrichtigt.

Hier geht’s zu den Gewinnern »

FUNNY VAN DANNEN: Alle Berlin Shows restlos ausverkauft - Tickets für die Tour zu gewinnen!

Alle drei Konzerte von Funny van Dannen im Berliner „Heimathafen“ waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Um auch außerhalb der Hauptstadt seinen zahlreichen Fans gerecht zu werden, geht er Ende September noch mal auf eine kleine Tournee durch die Republik. Die Anzahl seiner Live-Auftritte ist stets überschaubar, von daher packt die Gelegenheit beim Schopf. Mit etwas Losglück habt ihr sogar die Chance, Tickets zu gewinnen: Wir verlosen pro Stadt 2x2 Plätze auf der Gästeliste!

Hier geht’s zum Gewinnspiel »

OXFAM: Weltarmutsgipfel der UN - Gib Deine Stimme gegen Armut // Flutkatastrophe in Pakistan - Millionen Kinder, Frauen und Männer brauchen Hilfe zum Überleben!

Weltarmutsgipfel der UN - Gib Deine Stimme gegen Armut:
Vor zehn Jahren haben sich 189 Staaten im Rahmen der Vereinten Nationen (UN) mit den Millenniumsentwicklungszielen (MDG) verpflichtet, bis 2015 extreme Armut und Hunger zu halbieren. Zehn Jahre nach der Verabschiedung treffen sich vom 20. bis 22. September die Staats- und Regierungschefs beim Weltarmutsgipfel der UN erneut, um über den Stand der MDG-Umsetzung zu beraten. Lest hier weiter »

Flutkatastrophe in Pakistan - Millionen Kinder, Frauen und Männer brauchen Hilfe zum Überleben:
Von den Überschwemmungen in Pakistan sind nunmehr fast 20 Millionen Menschen betroffen. Viele haben ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Es drohen gefährliche Durchfallerkrankungen wie Cholera. Besonders für Kinder und alte oder geschwächte Menschen können diese Krankheiten tödlich verlaufen. Lest hier weiter »

WIN INITIATIVE: Die Toten Hosen unterstützen die WIN-Initiative

WIN steht für „Worldwide Image Navigation“ – ein umfassendes Bildarchiv von unabhängigen Köpfen und einzigartigen Perspektiven talentierter Fotografen. Gegründet im Jahre 2007 von Fotograf und Regisseur Hans Nelemann, mit dem Ziel eine Plattform zu erschaffen, wo Käufer außergewöhnliche Bilder finden und Talente ihre vielseitigen Werke ausstellen können, die WINs höchst kreative Ästhetik widerspiegeln.

Bereits vor vielen Jahren haben die Toten Hosen mit dem in New York lebenden Niederländer die Videos zu „Alles aus Liebe“, „Wünsch dir was“ und „Nichts bleibt für die Ewigkeit“ gedreht und stehen nach wie vor freundschaftlich in Kontakt. In Kooperation mit WIN entstand nun das streng limitierte Shirt „Pushed Again“, die uns für die Auswahl eines passenden Motivs aus ihrem Archiv freie Hand ließen. Ein Teil des Verkaufserlös kommt einem guten Zweck zugute!

Hier geht's zum Shirt im Online-Shop »

Weitere Infos zur „WIN-Initiative“ »

WALLPAPER: Unser Motiv für den September

Diesmal das Motiv des "Schall und Rauch Tour"-Shirts

Hier geht's zu den Wallpapern »

KAUFMICH: Tourshirt „Schall und Rauch“ // Shirt „Pushed Again“ (WIN-Initiative) – limitiert auf 50 Stück // Schweißband „Bis zum bitteren Ende“ // Metall-Schüsselanhänger neu im Shop

Das aktuelle Shirt zur „Schall und Rauch Tour 2010“ ist ab sofort im „Kauf MICH!“-Shop erhältlich – für Jungs und Mädels. Ebenfalls neu im Regal liegt das „Pushed Again“-Shirt der „WIN-Initiative“, das allerdings auf 50 Stück streng limitiert ist und schnell vergriffen sein wird. Also haltet euch ran! Darüber hinaus haben wir mit dem Schweißband „Bis zum bitteren Ende“ und dem hochwertigen Metall-Schlüsselanhänger aus dem Hause „Alchemy Carta“ noch zwei schicke DTH-Accessoirs mit ins Programm aufgenommen.

Hier geht’s zum Online-Shop »


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

Social Bookmarks