All die ganzen Jahre:ihre besten Lieder Argentinien

  • Ich hab ja nicht die Best-Of mit der In aller Stille verglichen. Meinte nur im Allgemeinen, dass von der argentinischen In aller Stille noch mehr im Vergleich zur deutschen In aller Stille hatte, als bei den beiden Best-Ofs!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • hmmm ich weiß nicht wie ich dir das direkt erklären soll.....


    ich sag mal so....
    in aller stille gibt es eigentlich keine argentinische pressung!


    es gibt die la hermandad als argentinische pressung was aber so gesehen nen anderes album als in aller stille ist (meinetwegen nen kleines best of der letzten jahre mit ein paar remixen)


    das wär den so als ob du opel gang mit reich & sexy vergleichst (ganz grob gesagt)

  • Geb ich dir irgendwo Recht, nur müsste ne argentinische Pressung nicht vielleicht die selbe Tracklist haben?


    Die La Hermandad kam doch für den argentinischen Markt nochmal extra raus.



    Hätte nur vielleicht hier den Wunsch nach nem anderen Cover und paar anderen Liedern gehabt, aber das entscheiden wir zum Glück nicht!


    Und letztendlich muss ich sagen, wie ich mich kenne, hab ich das Ding wahrscheinlich nachher doch wieder daheim stehen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • bisschen happig der preis........


    Jo, aber vllt sinkt der ja nochmal, dann kriegt mans ja zum günstigeren Preis, wenn man jetzt vorbestellt (was ich mal getan habe).


    hat jemand erfahrungen mit Import bei amazon?
    Kommt das bestellte denn auch zum erscheinungstermin an, oder dauert das länger?


    Bei meiner Bestellung steht: Lieferung voraussichtlich: 21. März 2012
    Und selbst wenns länger dauern würde, die CD an sich ist ja nix neues, wo man drauf brennt und sie am Release-Datum haben möchte. Als Schrankfüller ist das Datum der Lieferung egal. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So, hab die Scheibe jetzt nach längerem Überlegen auch mal vorbestellt - der Sammler in mir hat mich überzeugt :D. Allerdings hoffe ich natürlich auch, dass der Preis noch etwas runtergeht, 28 Euro für eine CD, deren Inhalt absolut nichts Neues bietet, sind schon etwas heftig. Zumindest gefällt mir die Tracklist dieser Version etwas besser als die von der europäischen, sodass ich mir die CD wahrscheinlich sogar einmal anhören werde, bevor sie bis in alle Ewigkeiten im Regal verschwindet :).

  • Der Preis ist wirklich happig. Aber beruhigt euch mal und jagd nicht wie ein Hund der Lunte gerochen hat verstandslos hinterher. Die CD kommt wie allen anderen CDs auch bald ins ebay.com. Dort bekommt man sie dann für 12-15€ (oder weniger) inkl Versand. Auch wird es wieder jede Menge Wiederverkäufer geben die billig in Latein-Amerika einkaufen und hier es versuchen teuer zu verkaufen... Auch das wird immer noch billiger sein als amazon.

  • ich muss sie auch haben :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • naja top-priorität hat die cd für mich jetzt nicht gerade. Erstmal stehen neues album, neu singles, konzerte und der ein oder andere merch artikel für mich in den kommenden wochen und monaten an:)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...