The Offspring

  • Zitat

    Original von Sapper


    Was ich bis heute nicht verstehe ist, dass das Greatest Hits Album ab 16 ist ?(


    ja echt...villt weil die zu viel fu*k sagen was se aber bei americana auf voll oft in liedern sagen lol....und andere lieder wo f*ck und andere wörter drin vorkommen sind auch net ab 16... (siehe sido :rolleyes: )

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • ich war früher auch mal riesiger offspring fan. mögen tu ich sie auch heut noch. aber mein letztes album ist americana. alles was danach kam gefällt mir kaum noch. vereinzelt gibts sachen die ganz ok sind, aber die alten sachen gefallen mir echt besser.

  • joa also offspring sin schon echt gut und rocken, aba halt doch sehr bravo-punk mäßig
    ich finde allerdings sum41 bessa, die rocken echt die budde ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • The Offspring ist echt geil!
    Die hör ich auch schon Ewigkeiten, da ich das Album Americana schon 1998 hatte, durch meinen Bruder :)


    Damals hatte ich aber noch gar keine Ahnung wer die sind, wie sie heißen etc.
    Fand einfach nur Staring at the sun geil :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

  • Achja, die Americana, wahrscheinlich für viele so eine einstiegsdroge, überhaupt, im weitesten sinne rockmusik, zu hören.


    nach wie vor, find ich, dass das ne klasse platte ist, aber von denen hat man schon ziemlich lange nichts gehört oder?


    vor nem jahr oder so hieß es doch mal, da würde eine platte kommen, die fans sollten den namen bestimmen... da is doch bis heute nichts veröffentlicht oder? ?(

  • ich liebe the offspring und hab neulich bei myspace folgendes gelesen:


    "The official track-listing to the new album Rise And Fall, Rage And Grace is listed below.
    Produced by Bob Rock. First single "Hammerhead." Album available June 17 in North
    America, June 16 in Europe. More information to come.


    1) Half-Truism
    2) Trust In You
    3) You're Gonna Go Far, Kid
    4) Hammerhead
    5) A Lot Like Me
    6) Takes Me Nowhere
    7) Kristy, Are You Doing Okay?
    8) Nothingtown
    9) Stuff Is Messed Up
    10) Fix You
    11) Let's Hear It For Rock Bottom
    12) Rise And Fall"


    am 16.juni kommt also (endlich) das neue album raus.wird aber auch echt zeit!
    aber ich freu mich drauf und hoffe, dass sie dann auch bald mit ner tour
    nach deutschland kommen.ich habs sie nämlich bis jetzt noch nich live sehen können. :(

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Die Single gabs als Gratis-Download, hab sie mir auch geladen, aber ich finde sie irgendwie ... nicht so wirklich offspring-like.


    bzgl. Tour: zumindest spielen sie bei RaR, was dann auch bei MTV übertragen werden wird. Allerdings haben sie vor jahren schon nicht länger als 1h gespielt, wenn die noch mal kommen und keine geilen supports dabei sind, dann spar ich das geld lieber, glaub ich :think:

  • Zitat

    Original von Nappi
    derfrank: wo gabs die single denn als gratis download und gibts die immernoch?


    "Hammerhead," the first single from The Offspring's new album Rise And Fall,
    Rage And Grace, can be downloaded now for free via http://www.offspring.com. Go
    get it!


    So hieß es vor ein paar Wochen...
    Und ja, es geht noch. E-mail-Adresse eingeben und dann runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...