The Offspring

  • *hervorkram*


    Neues Material ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=QMxf7oMnWq4


    Und nu gibts auch das offizielle Video dazu ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    >https://www.youtube.com/watch?v=Ji9NPW3mi8o

    Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Dexter macht das Ph.D. (was ja u.A. Greg Graffin hat).
    Dazu wird an neuem Material gearbeitet.


    https://m.facebook.com/story.p…12578562287&id=5952252286

  • Oh yeah!


    Konzertankündigung für den 21/8/17 im Kölner Palladium!


    VVK startet am 16/6 ab 10h...über Ticketmaster.


    Hat jemand nen Plan was da Tickets so üblicherweise kosten?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Pennywise sind klasse, auch live. Offspring des 21. Jahrhunderts müsste ich nicht unbedingt haben, es sei denn, die würden viel olle Kamellen auspacken ;)


    30 EUR kann ich mir bei Offspring irgendwie nicht vorstellen, mit solchen Eintrittspreisen kann Dexter doch seine Flugzeuge nicht unterhalten :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Pennywise sind klasse, auch live. Offspring des 21. Jahrhunderts müsste ich nicht unbedingt haben, es sei denn, die würden viel olle Kamellen auspacken ;)


    30 EUR kann ich mir bei Offspring irgendwie nicht vorstellen, mit solchen Eintrittspreisen kann Dexter doch seine Flugzeuge nicht unterhalten :D

    also ich war..ähm 2012?! in köln, war eigentlich ne album vorstellung, da aber alle vielmehr die alten songs abgefeiert haben wurden fast nur alte sachen gespielt.. war super..


    danke für die infos..ich muss da hin :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • The Offspring halten meiner Meinung nach live leider nicht, was sie versprechen. Habe se 2004(?) in Köln gesehen und 2008 bei Rock im PArk und beides mal war es sehr mau. Wenn Pennywise dabei sind, wäre die Vorband mal wieder weitaus besser als der Hauptact :D

  • Wenn sie Hits und alten Kram spielen machen die Amis sau viel Spaß. Problem ist einfach nur, dass sie auf der Bühne sich in einem 1m² Radius bewegen.. Dennoch, wenn man sich drauf einlässt und einfach feiert, ist's geil!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Offspring 2014 am Ring waren schon sehr geil..

    Kann ich bestätigen! Jetzt muss man dazu sagen, dass sie da natürlich eine Sonder-Show gespielt haben in dem sie die "Smash" komplett gespielt haben. Was für ein Brett! Trotzdem oder gerade deswegen war es aber auch richtig geil!


    Ich durfte das Konzert von der "Sch***-Tribüne" aus sehen (Kollege hatte da oben kurz ein Interview vorm Iron Maiden Auftritt) und hatte einen überragenden Ausblick ganz vorne auf Höhe der Zone A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...