[Radio] 09.02.2012, ab 19:00 Uhr: Vom Ritchie im Interview bei mephisto 97,6

  • Ich hätte noch´n paar 10 DM-Stücke, kann ich dann 2 und mehr Karten kaufen? *gg* (auch wenn ich gar nicht zum Konzert will?)


    Ich hab das Interview (noch) nicht gehört, aber hat er das wirklich ernst gemeint oder nur so dahin gesagt, nach dem Motto "die Hauptsache i-was doofes dazu gesagt"?
    Ich seh vor meinem geistigen Auge schon welche panisch umherlaufen oder Banken anrufen oder ihren Farbdrucker reanimieren oder´s I-net durchforsten, wo sie jetzt wieder einen 5 DM-Schein her kriegen. :D :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab das Interview (noch) nicht gehört, aber hat er das wirklich ernst gemeint oder nur so dahin gesagt, nach dem Motto "die Hauptsache i-was doofes dazu gesagt"?
    Ich seh vor meinem geistigen Auge schon welche panisch umherlaufen oder Banken anrufen oder ihren Farbdrucker reanimieren oder´s I-net durchforsten, wo sie jetzt wieder einen 5 DM-Schein her kriegen. :D :D


    Er meinte irgendwie, er wisse nicht, ob er das jetzt sagen darf oder nicht. Hat es dann aber eben gemacht... Solange aber noch keine offizielle Bekanntgabe folgt, würde ich den Hund hier noch nicht der Pfanne verrückt machen.


    ich denke es wird wieder personaliserte tickets geben......also 1 pro person


    Im SO36 gabs 2 personalisierte;)


    und 5 markscheine oder stücke etc.gibts bei ebay wie sand am meer


    Da freuen sich dann erstmal die Anbieter...;) Und dann heißt es am Ende, nee wir machen doch was anderes. Traue ich denen zumindest tendenziell zu;) Von daher: Erst mal ganz langsam angehen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...