Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Ein Wiederholungsspiel wäre sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt, da der Schiedsrichter nicht abgebrochen hat.

  • Ich würde es den D'Dorfern so gönnen, wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommt und die Hertha gewinnt. So viel Scheiße im Hirn der ganzen D#Dorf Chaoten gehört bestraft. Es tut mir leid um die wahren Fans und die Manschaft, die Stadt und allen die die erste Liga ersehnten, aber heutzutage scheinen nur noch traktonische Strafen zu wirken ( wenn überhaupt) (Und NEIN: ich bin KEIN Berlin-anhänger! ich bin neutral und stehe für fairness)

  • Ein Wiederholungsspiel wäre sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt, da der Schiedsrichter nicht abgebrochen hat.

    Ein Wiederholungsspiel wäre sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt, da der Schiedsrichter nicht abgebrochen hat.

    Ich habe aber irgendwie das dumpfe gefühl, es wurde nur nicht abgebrochen um eine weitere eskalation zu verhindern. Sonst wär es da richtig rund gegangen...

  • Wenn das so weiter geht, werden alle Stadien entweder komplett Richtung Innenraum eingezäunt bzw. fallen die Stehplätze weg - siehe England.


    @Scooby Die Rechtfertigung wird aber kaum durchgehen, obwohl es bestimmt so gewesen sein kann.

  • Krass, mehr kann ich nicht sagen. Aber als der Typ sich den Elfmeterpunkt vor Spielende ausgegraben hat musste ich doch lachen - Sachen gibts....


    Das war für mich der Wendepunkt, an dem meine Sympathie für Fortuna umgeschlagen hat in Empörung über so ein asoziales Fan-Verhalten. Bin mal gespannt, was das für Nachspiele bei der DFL haben wird...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Im prinzip ist Nix Passiert. Die Fans haben vor Spielende das Spielfeld gestürmt. Sicherlich saublöd. Aber deswegen wird es sicher kein wiederholungsspiel geben

  • Im Radio haben sie gesagt, das der Schiri sich wohl mit den obersten der DFL kurzgeschlossen hat ob weiter gespielt werden soll oder das spiel abgebrochen wird und die DLF macker haben scheinbar ihr OK zum weiterspielen gegeben. Ich konnte das Spiel leider nur im Radio verfolgen. Im Radio wurde auch gesagt, das ein Pfiff des schiris wegen was auch immer wohl als abpfiff gedeutet wurde und deshalb alle vorzeitig aufs spielfeld sind. aber wie gesagt, ich habs nicht gesehen, ist nur das was ich im radio gehört habe.

  • Meiner Meinung nach hat der Protest der Berliner keine Chance. Der Schiedsrichter hatt dann doch weiterspielen lassen und dann abgepfiffen. Unentschieden und somit steigt die Fortuna auf.


    Man darf das idiotische Verhalten von Düsseldorf-Fans nicht der Fortuna anlasten.


    Ich glaube, es bleibt beim Aufstieg der Fortuna. Ob Campino Stellung bezieht?


    Walter

  • War schon richtig das die Hosen heute nicht im Stadion gespielt haben, aus sichherheitsgründen sollten die nicht für Fortuna irgendwo Live spielen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man darf das idiotische Verhalten von Düsseldorf-Fans nicht der Fortuna anlasten.

    Öhm? Doch? Genau das!
    Ein Verein ist (gerade bei Heimspielen) für jeden einzelnen Fan verantwortlich und hat heute mit dem Platzsturm in der Spielzeit gezeigt, dass die gesamte Vereinsinfrastruktur nicht erstligareif ist!
    Das Ganze ist zu 100% dem Verein und den Verantwortlichen anzukreiden.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wem auch sonst? Natürlich ist Fortuna Düsseldorf dafür Verantwortlich, und die Konsequenzen sollten hier heftige sein, damit diese Trolle das mal lernen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und wie siehst du das bei der Hertha? Dann wäre da ja, genauso wie z.B. in Köln, Frankfurt, Karlsruhe etc die ganze Szene ein reiner Hoolhaufen...

  • Der Fortuna jetzt die Erstligataulichkeit abzusprechen ist mal vollkommend übertrieben...die derbe Pyro aufs Spielfeld kam von den Berlinern...
    Der Platzsturm war mit Spielende sowieos zu erwarten, das der dann früher erfolgt ist war ein scheiß Zufall weil einfach irgendwer den Pfiff vom Schiri falsch aufgefasst hat, und dann das zu dieser Massenbewegung führte. Der Sturm selber war ja auch friedlich und nachdems dann auch der letzte Koffer am Spielfeld gecheckt hat sind eh alle wieder auf die Tribünen zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...