Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KevinB

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. November 2007

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2012, 00:01

Wenn um die Zeit der Albumveröffentlichung die Tour für Ende 2012 / Anfang 2013 bekannt gegeben wird reicht das meilenweit. Da würden auch drei Monate VVK reichen um die Hallen zu füllen. Und irgendwelche Schutzsperren wegen Rock am Ring dürften sich auch bald erledigt haben. Der Ring ist schon ausverkauft und Rock im Park wird bald folgen.

Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

12

Montag, 13. Februar 2012, 11:36

nee finde ich nicht :D
du hast doch am wenigsten Grund zu meckern. :)
Datum und Ort für das Konzert vor deier Haustüre steh doch als einziger Termin außerhalb von Festivals
fest.
OK, du brauchts noch ein Ticket, aber du kennst schon Ort und Datum und alle anderen noch nicht.... Also mal ganz ruhig bleiben
;)

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

13

Montag, 13. Februar 2012, 14:01

Ganz ehrlich: ich würde mich mehr über 4 Termine freuen bei denen ich zu 100% weiß ich bin dabei, ich seh alles ich hör alles. Beim Schlachthof seh ich mich eher auf dem Vorhof (wenn man denn dahin darf) bei verzerrten Tönen und auf ein Fenster guckend in der Hoffnung eine Hose guckt da raus.
Denn auch wenn ich aus Bremen komme werde ich nicht mehr Chancen haben eine Karte zu bekommen als alle Anderen.

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

14

Montag, 13. Februar 2012, 14:04

Denn auch wenn ich aus Bremen komme werde ich nicht mehr Chancen haben eine Karte zu bekommen als alle Anderen.
Sollte es nur Tickets im Vorverkauf vor Ort geben, wie beim SO36, hättest du einen geografischen Vorteil - bring mir dann bitte ein Ticket mit
;)

EDIT
Umgekehrt würde ich das für dich bei einem konzert in Düsseldorf auch machen.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

15

Montag, 13. Februar 2012, 14:20

das ist ja der nächste Knackpunkt : VVK vor Ort. Ich kann nicht mal eben spontan einen Tag Urlaub nehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (13. Februar 2012, 14:54)

Carsten73

unregistriert

16

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:49

Ganz ehrlich, wenn ich in Bremen wohnen würde hätte ich mich schon längst dort als Kellner, Hausmeister oder Toilettenfrau beworben.... :D:P

klabauter

Meister

• »klabauter« ist männlich
  • »klabauter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2006

17

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:29

Nun verdichten sich die Hinweise auf ein Konzert. Bartels hat gerade in einem Nebensatz beim Spiel Herta - Fortuna mit sehr sicherer Stimme und ohne konjunktive Einflüsse rausgelassen, dass "Campino und seine Jungs beim Aufstieg vor dem Stadion ein Konzert geben werden"

EDIT: Es wird gleich am Dienstag, aber nicht vor 23 Uhr stattfinden, ist gerade wieder zu hören gewesen

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

18

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:33

opti sagte es gerade auch. um 22:30 h

ToteHose

Spittin' Vicar

• »ToteHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Fan seit: 2001

19

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:40

Eigentlich schade, dass es schon bekannt geworden ist. Die Überraschung wäre der Hammer gewesen.
Aber wenn es stimmt ist es natürlich trotzdem fett :D

Scooby doo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. November 2007

20

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:42

natürlich nicht vor 22:30- vorher ist kein abpfiff.
aber es wurde auch gesagt, dass sie ja nicht im stadion sind heute, weil sie zu hause gucken.

für mich sprechen 2 dinge dagegen. 1. die Jungs werden im Stadion sein und da erstmal, wenn alles klappt, feiern. 2. ich gehe davon aus, das würde aus Sicherheitsgründen ( enttäuschte Hertha fans die evtl gewaltbereit sind = sehr großer Sicherheitsaufwand) nicht genehmigt wird.
Ich denke wenn a) gig IM Stadion danach mit 2, 3 songs oder es gibt am Wochenende ne offizielle Aufstiegsparty in der Stadt bei der sie dann auftreten.