Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Ganz ehrlich, wenn ich in Bremen wohnen würde hätte ich mich schon längst dort als Kellner, Hausmeister oder Toilettenfrau beworben.... :D :P

  • Nun verdichten sich die Hinweise auf ein Konzert. Bartels hat gerade in einem Nebensatz beim Spiel Herta - Fortuna mit sehr sicherer Stimme und ohne konjunktive Einflüsse rausgelassen, dass "Campino und seine Jungs beim Aufstieg vor dem Stadion ein Konzert geben werden"


    EDIT: Es wird gleich am Dienstag, aber nicht vor 23 Uhr stattfinden, ist gerade wieder zu hören gewesen

  • natürlich nicht vor 22:30- vorher ist kein abpfiff.
    aber es wurde auch gesagt, dass sie ja nicht im stadion sind heute, weil sie zu hause gucken.


    für mich sprechen 2 dinge dagegen. 1. die Jungs werden im Stadion sein und da erstmal, wenn alles klappt, feiern. 2. ich gehe davon aus, das würde aus Sicherheitsgründen ( enttäuschte Hertha fans die evtl gewaltbereit sind = sehr großer Sicherheitsaufwand) nicht genehmigt wird.
    Ich denke wenn a) gig IM Stadion danach mit 2, 3 songs oder es gibt am Wochenende ne offizielle Aufstiegsparty in der Stadt bei der sie dann auftreten.

  • Bin auch am überlegen schon auf gut Glück. Ne dicke Fete wird das auf jeden Fall. Mit nem Konzert wäre natürlich unglaublich! Müsste ich nur bis morgen wissen, danach is mein Cheffe weg!


    Wenn irgendeiner noch mehr weiß bitte auch per PN, dass ichs nicht verpasse! Wäre gut:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • habe als Gladbacher Karten fürs Rückspiel
    Naja ... mag die Fortuna


    Ist nach der Borussia auf platz 2 bei mir :)


    Ich bin für alles bereit am Dienstag

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich denke, ich fahre morgen zum Esprit Stadion, und kloppe mich mit um die verbleibenden Tickets. Kann ich jemandem ein Ticket mitbringen? Wenn es überhaupt was wird.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Vielleicht als Halbzeitshow...


    Alles andere wär ziemlich Riskante Planung, Berlin kann immer noch 1:3 gewinnen. Fortuna kam ja heute auch nur mit, nun ja Fortuna wieder zurück ins Spiel. Ein Eigentor und eine mehr oder weniger sehr Glückliche Situation waren das ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...