Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • hat er auch nicht gesagt, dass ers gut findet. wenn dus nicht hören willst, ok. aber dann halte dich auch mit kommentaren zurück bis du dir mal die 5 minuten genommen hast.


    Nö, denke ich ja mal gar nicht dran. :rolleyes: Zwar hat er von mir aus nicht gesagt, dass ers gut findet, aber ein paar posts/Seiten vorher stand ein Zitat/Kommentar von ihm, in dem er´s runterspielt. Daher kann ich getrost meine Meinung äußern.


    http://www.derwesten.de/sport/…samstag-ab-id6666621.html


    Samstag findet wohl erstmal nichts statt. Freitag soll die Verhandlung sein.


    Was fürn Bockmist, nur wegen so ein paar doofen Fans :think:


    Findest du das jetzt blöd, weil die Hosen evtl. nicht spielen, oder rein sportlich als Fußballfan?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • okay ich gebs zu ich bin Farin Urlaub xD


    Währe ich FU würde ich gegen diese Beleidigung Klagen, FU kennt sich wenigstens in sachen DÄ halbwegs aus... äh zurück zum Thema


    Ihr wisst schon das Fortuna Düsseldorf als Veranstalter für die "Hertha Fans" zuständig ist und NICHT Hertha BSC Berlin? Die Können kaum Kontrollieren wär Auswärts anreist. Düsseldorfs Security hat hier Versagt, nicht die von Hertha. Die war nämlich zuhause in Berlin...


    Das ist ja gerade das Problem, wenn sich Zuschauer daneben benehmen ist das Veranstalter Sache, und dieser ist Fortuna Düsseldorf, und damit kann der Verein auch für das Verhalten der Gästefans bestraft werden. Übrigens haben leute da ganze Feuerwerksbatterien(!) mit reinbekommen. Hier hat die Security massiv gepennt. "Die anderen sind schuld" gibt es hier nicht...


    Wenn das Sportgericht das Ablehnt kann Hertha übrigens auch noch zur FIFA gehen, oder vor ein echtes Gericht *hust*

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn das Sportgericht das Ablehnt kann Hertha übrigens auch noch zur FIFA gehen, oder vor ein echtes Gericht *hust*


    Die haben es ja auch nötig - anders haben sie ja keine Chance.
    Herta ist ein gutes Beispiel für einen schlechten Verlierer und der Rechtsanwalt ein gutes Beispiel für einen hemmungslosen Rechtsverdreher.


    Warum wurde das Spiel nach dem Angriff der Herta-Fans auf das Spielfeld nicht abgebrochen?
    Die Unterbrechung war ja Ursache für die lange nachspielzeit und begünstigte das Missverständnis um den Pfiff.
    Der Rasen war nach 2 Minuten wieder frei von Fans. Danach standen nur noch polizei und Ordner auf dem Feld.
    Die Hertaspieler kamen einfach nicht aus der Kabine raus.
    Nicht der Mannschaftspsychologe war da, sondern der Rechtsanwalt - das spricht doch Bände.
    Herta gibt sich der Lächerlichkeit preis.

  • Noch lächerlicher wird es, wenn man mal sieht, wer heute alles beim DFB-Sportgericht antanzt:


  • wie ich ja schon mal meinte, hoffe ich, obwohl hertha-fan, dass sie damit nicht durchkommen... einfach aus sportlicher sicht hat fortuna den aufstieg verdient...


    aber wie gabumon sagt, der veranstalter hat die verantwortung und nicht der (gäste-)verein...


    und von wegen rechtverdreher und so weiter: jeder verein hätte es nach so einer sache versucht... nicht weil sie sich ungerecht behandelt fühlen, sondern weil es um verdammt viel geld geht... und teilweise, aber nicht im fall von hertha, auch um die verträge mit den spielern... um sponsoren usw.
    bei hertha gelten, soweit ich weiß, alle spielerverträge auch für die zweite liga...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Die Herta-Fans wollten einen Spielabbruch provozieren.
    Nicht dass denen noch die Bengalos von Verein gesponsort wurden...
    ... nach der Show des rechtsanwaltes und dem Schlierentheater der Herta-Spieler, ist das gar nicht so abwägig.
    Das Herta-Management hat offensichtlich gelogen, die Polizei hat nicht gebeten weiter zu spielen, um ein Blutbad zu verhindern.
    Eine Wiederholung des Spiels wäre an Unfairnes nicht zu überbietwn.


    Ich zitiere ungern die Boulevardpresse, aber der Express hat die Ereignisse sehr gut und m.E. auch objektiv zusammen gefasst.
    Wer das gelesen hat und immernoch Herta unterstützt, dem kann man nicht mehr helfen.
    http://www.express.de/fortuna-…erguss,3292,16062186.html

  • Moralisch gehört die Hertha auf jeden Fall in die Liga 2.
    Allerdings steht da eben das Regelwerk des DFB dagegen^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Quelle: http://www.express.de/fortuna-…angen-,3292,16066480.html


    So schlecht scheint es für Fortuna nicht auszusehen. Die Verhandlung heute dreht sich ja nur um das Endergebniss des Spiels, da geht es nicht um Strafen für die Vereine oder Spieler, wegen der ausschreitungen. Das wird wohl erst in einer Woche verhandelt.

  • Na der Express sagt es so, die BZ anders rum. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Der 4. Offizielle widersprach Herrn Stark durchaus auch in manchen Punkten...


    Ist durchaus ganz interessant, aber es sollte wohk für die Fortuna reichen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!


  • Der Typ versucht ja echt alles um recht zu bekommen.

    Na mit Campinos Interview bin Ich aber auch net klar gekommen. Das war halt genau so pro Fortuna, wie die Hertha-Spieler pro Berlin geheult haben...
    Aber den Seitenhieb kann man deswegen trotzdem lassen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich nehme das Interview von Campino nicht wirklich ernst. Er klang in dem Radio-Interview so, als wäre er gerade aus dem Bett geklingelt worden. Da brabbelt man schon mal das ein oder andere, was man im richtig Wachen Zustand vielleicht anders formulieren oder erst garnicht sagen würde. Zudem werde ich seine Aussage als Aussage eines (Prominenten) Fans. Zudem glaube ich kaum, das er von Fortuna vorgeschickt wurde um solch eine Aussage zu machen.
    Aber über das was er zu dem Ereigniss gesagt hat, hat eh jeder seine eigene Meinung.


    Ich finde es nur interessant das der Rechtsverdreher der Berliner scheinbar mit allen Mitteln versucht, da noch irgendetwas zu retten. Er scheint also auch nicht mehr so recht davon überzeugt zu sein, das sein zug vor das Gericht noch eine änderung des Spielergebnisses oder ein Nachholspiel zustande bringt.

  • Wie auch immer... das Ergebnis gibt es eh erst am Montag:


    Zitat

    19:53 Uhr: Heute gibt es kein Urteil. Das soll am Montag um 15 Uhr verkündet werden


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...