Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Das Spiel ist mit Sicherheit noch nicht gegessen. Hätte Lassoga statt Ramos gespielt wäre das Spiel wahrscheinlich 2/3:0 für die Hertha ausgegangen. Nur die Hertha hat es ja nicht gebacken gekriegt und dann Fortuna aufgebaut. Mit nem bisschen Glück und nem frühen Tor der Hertha (wie heute ja auch) wird Fortuna aber nochmal richtig zittern müssen...


    Aber eben deswegen denke Ich net, dass die Hosen ne Halbzeitshow geben... das wäre viel zu viel Trubel und Ablenkung, gerade wenn es nen sehr enges Spiel geben sollte. Ich denke eher, dass die dann nach der Show nen paar Lieder spielen... und wenn sie nicht aufsteigen, bleiben die Instrumente eben weg oder man spielt "Steh auf!". Seh da jetzt net so das Problem...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Vielleicht auf dem Parkplatz oder Messegelände ... Platzhaltern sie dort Sat .... Neben der Arena sind auch noch trainings Plätze


    Die machen das schon

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Für mich sieht das im Blöd-Artikel eher so aus als wäre am Tag danach was.


    Am Morgen danach solls nen Empfang im Rathaus geben und dann zur Arena zur Aufstiegsfeier, dort sollen auch die Hosen spielen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • So laut einem Sänger einer kleinen Düsseldorfer Band spielen die Hosen am Mittwoch im Stadion, wenn die Fortuna aufsteigt.


    Hol ich mir nen Tag Urlaub auf Abruf?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich würde schonmal los fahren :D
    Gibt nicht viele Tickets, für viel zu viele Leute. Und nach dem Spiel, wirds nicht besser...


    Deinem Rat habe ich mal Folge geleistet, und es hat sich gelohnt. Das war schon eine geile Schlacht um die Tickets!

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ich hake nachher mal wieder in Düsseldorf nach. Vielleicht weiß ich dann schon mehr.
    Wenns so kommt versuch ich vielleicht echt noch den Mittwoch frei zu bekommen und hocke mich morgens ins Auto.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • es wurde ja auch bei der tv-übertragung erwähnd das es ein konzert geben soll falls fortuna aufsteigt (geliner nebensatz der auch campino als prominentesten fan erwähnte)

  • http://www.rp-online.de/region…-rathaus-balkon-1.2828203


    Zitat

    Wann genau am Mittwoch die Spieler mit OB Elbers zusammenkommen, wird aber nicht öffentlich gemacht.


    Für die Party abends in der Esprit-Arena ist dann nicht mehr die Stadt zuständig, sondern der Verein. Gerüchten zufolge sollen dort die "Toten Hosen" spielen. Das ist mehr als wahrscheinlich, schließlich ist Sänger Campino auch ein großer Fan und fieberte zuletzt häufig mit der Mannschaft mit.


    Ich finde es immer wieder geil das in der Presse nur Campi vorkommt. Selbst wenn einer der anderen 4 neben ihm sitzt wie z.b. beim Spiel in Fürth. Aber vielleicht ist das auch so gewollt.

  • Ich würde mich auf vieles verlassen, aber ganz sicher nicht auf das, was Tom Bartels gesagt hat - der ist einer der größten Dummschwätzer im deutschen Fernsehen und mir graut es vor der kommenden EM...


    Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich Dienstag spontan etwas tut. Der logistische Aufwand ist nicht ohne und es gibt mit Sicherheit ca. 5000 enttäuschte Berlin-Fans die das ganze eskalieren lassen können, wenn das - ACHTUNG - DRAUSSEN VOR DER TÜR - im Dnkeln stattfinden sollte... und auch im Innenraum zeigen die Bilder der letzten Wochen, dass Euphorie und Enttäuschung schwer zu kontrollieren sind.

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Was für ein Aufwand ?
    Beim Ring haben sie mit wenig mühe den LKW gehabt !!!!

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ist man auch als Leverkusen Fan wilkommen ? :D Hoffe natürlich auch dass Fortuna den Aufstieg packt. Würde es ihnen wirklich gönnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...