Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • So, so, aus der Hektik des Spiels... Sorry, aber selbst wenn das Spiel noch so hitzig ist, kann ich nicht verstehen, wie man so (oder ähnlich) reagieren kann. Der Schiri ist nun mal ne "Respektsperson" und da sollte man wissen, was geht und was nicht.



    Falls da nicht ganz so rübergekommen ist: ich seh das genau so. Das war auch ein übelster Depp und wurde zurecht für eine so lange Zeit gesperrt.

  • aber du sagst, für einen nackenschlag ne sperre von einem jahr ist ok... irgendwie unlogisch... find es schon schlimmer jemanden (auch wenn es nur verbal war) zu bedrohen, bzw. ihm zu drohen ihn umzubringen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also ich muss sagen ich finde es schlimmer wenn jemand tatsächlich zuschlägt, als wenn jemand sag ich hau dir auf die Fresse.


    naja aber zwischen "Ich mach dich alle" und auf die fresse hauen ist schon ein unterschied...
    wie gesagt, da find ich persönlich die androhung schlimmer...



    ist er hinterrücks angekommen und hat geschlagen? so dass stark es vorher nicht ahnen konnte? von vorne hätte er´s gesehen und sicher tut es dann zwar auch noch weh, aber wenn jemand von vorne in den nacken schlägt, dann ist da nicht viel schlagkraft hinter...
    strafe muss sein, das ist klar, aber wie ich anfangs dieser diskussion meinte, 1 jahr ist zu viel...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • "Als Hauptzeuge in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main beklagte Schiedsrichter Wolfgang Stark eine 'Hetzjagd' der Spieler von Hertha BSC auf ihn. Er ist nach eigenen Angaben in den Katakomben des Düsseldorfer Stadions von Lewan Kobiaschwili geschlagen worden und hat ein Hämatom am Hinterkopf erlitten.


    'Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen', sagte der Unparteiische aus Ergolding am Freitag bei der Verhandlung in Frankfurt/Main. Er habe ein Hämatom am Hinterkopf erlitten - und damit noch Glück gehabt."

  • Mein Opa wurde vom DFB Lebenslänglich gesperrt, weil er einen Schiedsrichter ins Krankenhaus geprügelt hat. In seinem Abschiedsspiel :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da musste Fortuna wohl warten bis die Entscheidung endgültig und amtlich durch ist. Scheiß Hertha.


    Datum für die Saisoneröffnung 11/12.8.
    http://www.fortuna-duesseldorf…hrplan-20122013/index.htm


    unter anderem mit KORSAKOW :daumen:
    https://www.facebook.com/event…otif_t=plan_mall_activity

    wie arrogant hier immernoch einige damit umgehen... "scheiß hertha" wenn ich sowas schon lese... :think:  
    wie ich schon mal meinte, jeder andere verein hätte es auch versucht... (auch wenn ich froh bin, dass es dabei bleibt, wie es jetzt ist...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • wie arrogant hier immernoch einige damit umgehen... "scheiß hertha" wenn ich sowas schon lese... :think:  
    wie ich schon mal meinte, jeder andere verein hätte es auch versucht... (auch wenn ich froh bin, dass es dabei bleibt, wie es jetzt ist...)


    Was ist daran arrogant?
    Vielleicht habe ich mich nicht differenziert genug ausgedrückt. Hätte wohl eher heißen sollen "Scheiß Preetz und Scheiß Schickhardt".
    Ich habe nix gegen Hertha oder dagegen das sie Einspruch einlegen, dafür sind die "Gerichte" nun einmal da, aber das war einfach nur noch Verzögerungstaktik. Mir geht es gegen den Strich wenn Leute lügen um sich einen Vorteil zu erschleichen. Das ist wie eine Schwalbe im Elfmeterraum in der 122 Minute.


    So, aber ich möchte hier nicht wieder Diskussionen lostreten. Ich freue mich auf die Saisoneröffnung, ob mit oder ohne Geisterspiel und hoffe das die Hertha sich endlich dieser unfähigen Manager entledigt und wieder anfängt ordentlichen Fußball zu spielen. Nächstes Jahr tragen wir das dann wieder auf dem Rasen aus, in der 1. Liga. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DTHAlex ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...