Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Also wenn wir dort wirklich absteigen, dann würde ich als Ausgleich gerne wenigstens die Hosen aufm Parkplatz sehen.
    Die Gelegenheit werde ich aber wohl nicht kriegen, unseren grünen Freunden sei Dank...

  • Ich habe gelesen (lüncht mich, aber ich weiß nicht mehr wo), dass die Mannschaft sich am Mittwoch im Rathaus im Goldenden Buch eintragen wird. Danach soll es in der Arena eine Feier für die Fans geben. Mit Mannschaft und voraussichtlich auch den Toten Hosen.

  • Neue Meldung:
    http://www.facebook.com/messag…ad&tid=id.306785906063816
    Mittwoch Rathausbalkon? dann aber bestimmt ohne Hosen!!


    "Zunächst schien der Mittwoch als Termin festzustehen, jetzt will sich niemand mehr festlegen. Gegen ein Fest morgen (Amn: Der gedruckte Artikel erscheint am morgigen Dienstag, deswegen ist mit "morgen" der Mittwoch gemeint) würde sprechen, dass gleich neben der Arena, wo die Veranstaltung bislang geplant war, die Messe Drupa zu Ende geht und der Abbau beginnt.

  • Gerade via facebook:
    "Liebe Leute, uns erreichen immer mehr Anfragen, was an dem Gerücht dran sein würde, dass wir heute Abend im Umfeld des Fortuna-Spiels auftreten werden. Das ist aus sicherheitstechnischen Gründen NICHT möglich, es wird definitiv von unserer Seite heute Nacht NICHTS stattfinden. Es muss sich also niemand auf den Werg machen. Wir freuen und auf einen spannenden Abend und drücken uns allen die Daumen !"

  • Es wird auf keinen Fall heute Abend einen Auftritt der Hosen geben.
    Soeben auf Facebook gepostet:


    Zitat




    Liebe Leute, uns erreichen immer mehr Anfragen, was an dem Gerücht dran sein würde, dass wir heute Abend im Umfeld des Fortuna-Spiels auftreten werden. Das ist aus sicherheitstechnischen Gründen NICHT möglich, es wird definitiv von unserer Seite heute Nacht NICHTS stattfinden. Es muss sich also niemand auf den Werg machen. Wir freuen und auf einen spannenden Abend und drücken uns allen die Daumen !

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Find ich super das sie da eine klare Ansage machen, damit niemand sich umsonst auf den Weg macht.
    Dann halt bei der offiziellen Aufstiegsfeier, auch wenn da leider bestimmt nur ein paar Songs gespielt werden, aber immerhin. Ist ja schließlich die Feier für Fortuna!

  • Ich würde mal sagen....am besten warten wir alle erstmal das Spiel heute Abend ab und dann wird sicherlich noch genaueres bekannt werden. ;)

  • Vielleicht sollten wir jetzt alle mal für die nächsten 2 - 3 Stunden der Fortuna die Daumen drücken!
    Ist doch völlig nebensächlich, ob die Hosen auf der Aufstiegsfeier spielen. Hauptsache ist, dass es eine Aufstiegsfeier gibt und F95 in der ersten Liga spielt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...