RaR 2012 - Fanaktion

  • Wenn schon nen Fan-Aktion, dann eher nach dem Motto:


    Wir warten bis zum 5. Ton des Intros und dann rasten wir einfach alle zusammen für gefühlte 2,5 Stunden aus... Ich denke, da kriegen wir durchaus auch noch so 50.000 andere dazu, das mitzumachen :D


    sascha: Und dann muss Ich was machen fürs Bier? O.o Das kriegste doch sogar ohne irgendwas zu machen am Ring hinterhergeschmissen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Auch so halte ich von Fanaktionen generell wenig, vor allem, wenn es in Richtung Animation geht. Ich bin auf einem Konzert und nicht auf Cluburlaub. Mir geht es eigentlich schon auf den Sack, wenn irgendwelche Leute meinen, sie müssten mir vorschreiben, dass ich mich hinzuknieen habe, was mir einfach nur schmerzen bereiten würde. Da nehme ich die Bands nicht aus....
    Soll doch jeder so feiern, wie er Lust hat und das den anderen auch zugestehen.Riesige Transparente, die zig Zuschauern die Sicht versperren, mag ich auch nicht. Die Fahnenschwenker haben es drauf, die Einsätze richtig zu dosieren. So eine Danke-Für-Die Tour-Aktion wie in Düsseldorf mit dem Transparent gegenüber der Bühne fand ich dagegen gelungen.

    :thumbup:


    wenn du was singen willst, stimmst du halt was an und schaust wer mit macht. dieses geplane ist so typisch deutsch. schau dir argentinien an: da flippen die leute kollektiv aus ohne dass sie irgend nen bespaßer/plan brauchen. also selber gas geben und gut ist!


  • ...


    dieses geplane ist so typisch deutsch. schau dir argentinien an: da flippen die leute kollektiv aus ohne dass sie irgend nen bespaßer/plan brauchen. also selber gas geben und gut ist!

    SO IST ES! DANKE!
    Entweder stimmt die Stimmung und es geht mehr als ab oder eben nicht.


    Aber es gibt wohl Leute die planen auch wie gut die Stimmung auf 'ner Party wird ...

  • Mambo Kurt hat u.a. mit seinem Slayer Cover schon große Festivals zum kochen gebracht.
    Aber das ist ja nicht das Thema.


    Du willst eine Fanaktion machen, hast aber keine Idee. Die Resonanz ist nicht so, wie von dir gewünscht.
    Woran kann das liegen?


    Kann es sein, dass eine Aktion verdammt deplaziert sein kann? ... also gerade bei RaR?
    Kann es sein, dass die Leute lieber einfach abfeiern wollen, statt sich selbst zu inszenieren?


    Deine Beiträge sind auch nicht gerade motivierend.
    Mein Rat: Lass es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...