Alpen Flair 2012 - 22.-24. Juni 2012 - Natz/Schabs (Südtirol)

  • Ich würde mich als Band schämen, mit diesem Wendler spielen zu müssen.


    Ich würde mich als Musiker schämen, wenn ich das gleiche Publikum hätte, aber ich muss mich ja nicht fremdschämen.


    Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass eine nennenswerte Zahl von Forummitgliedern diese Veranstaltung musikalisch interessiert.
    Allerdings muss man im Auge behalten, wie das braune Pack sich aufstellt, um Besucher kulturell anzusprechen, die mit Nationalismus erst einmal nichts am Hut haben.

  • ohne irgendwas über die bands zu wissen: die namen sagen für mich schon sehr viel... stahlzeit.
    kann man diesen honk der freiwild plattenfirma mal sperren, bitte? offensichtlicher gehts ja wohl nicht.

  • Meldet jeden Thread den der Werbetyp von Frei.Wild erstellt, geht ja nicht anders


    Mal das Wendler Management anschreiben ob die wissen mit was für einem Braunen Pack der da Auftreten soll, selbst der sollte nicht so weit unten sein das nötig zu haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Meldet jeden Thread den der Werbetyp von Frei.Wild erstellt, geht ja nicht anders


    Mal das Wendler Management anschreiben ob die wissen mit was für einem Braunen Pack der da Auftreten soll, selbst der sollte nicht so weit unten sein das nötig zu haben


    Oh man, Gabumon du regst dich immer so "putzig" über jede Kleinigkeit auf.
    Aber schon amüsant, wie schnell man mich zu einem "Werbetyp" hochpusht oder wie auch immer.. ich finds unterhaltsam^^ :baeee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...