Vinyl-Single "Wir sind bereit" im Rolling Stone

  • Ladenpreis normalerweise: 5,90 EUR


    Liegt der höhere Bestellpreis dann evtl. an der Beilage? Wie issen das sonst, wenn dem RS ne Scheibe beiliegt? Hab den noch nie gekauft.
    Jetzt aber auch mal vorbestellt, in meinem hohen Alter kann man sich Erscheinungsdaten nicht mehr so gut merken, da ist es praktisch, wenn einem was zum richtigen Zeitpunkt geliefert wird. :D


    Edit sagt: ne Bestellbestätigung habe ich aber auch noch nicht bekommen. Hätte mir evtl. nen Screenshot machen sollen, nach dem erfolgten Bestellvorgang.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Das ist durchaus denkbar. Die Preisangabe 5,90 EUR habe ich auch nur im Netz gefunden, kommt aber durchaus hin, wenn man folgenden Artikel aus 2010 zugrunde legt.
    Wenn man dann noch den Versand dazu rechnet, ist das auch nicht teurer als im Laden. Für Leute, die wie ich auf dem Land wohnen, sparen sich dann wenigstens die Rumlauferei.
    Sollte aber keine Bestätigungsmail kommen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als selbst mir eine Ausgabe zu besorgen.

  • Hab gerade den aktuellen Rolling Stone vor mir liegen mit der Anzeige zum nächsten Heft:



    Hat sich aber ein Fehlerteufel eingeschlichen. Laut meiner Zeitungsfrau kommt die Ausgabe tatsächlich am 29.März und nicht wie in der Anzeige steht, am 29.Februar.

  • Tipp schon mal an alle "neuen" Sammler... den maximalen Wert erzielt man, indem man das Heft "so wie es ist" in der Folie lässt ;)




    Anscheinend hat die Vinyl nen anderes Label als die original Auflage (Beitrag von Hirsel1901)... Hatte schon nen Schrecken bekommen bei den Formulierungen:

    Zitat

    Zum 30-jährigen Bandjubiläum der Toten Hosen gibt es [...] die allererste Vinyl-Single originalgetreu nachgedruckt.

    und

    Zitat

    [...] exklusiv die Erlaubnis ihre allererste Vinyl-Single originalgetreu nachzupressen.

    ... dann könnte man die Vinyl ja gar nicht von der Erstauflage unterscheiden ;)


    Im Text heißt es weiter

    Zitat

    Sie erhalten eine Rechnung. Hefte werden ab dem 29.03.2012 und nach Zahlungseingang verschickt

    Das bedeutet, dass alle, die Bestellt haben, vor dem 29.03.2012 (per Post) eine Rechnung mit der Bitte um Vorkasse zugestellt bekommen. Der Heftpreis scheint bei 7,90€ zu liegen, da zum einem im Artikel

    Zitat

    Jetzt portofrei bestellen

    steht und zum anderen im weiteren Text folgendes zu lesen ist:

    Zitat

    Preis
    Deutschland: 7,90 € inkl. Versand

    Eine e-Mail zur Bestellbestätigung scheint es nicht zu geben, da ich ebenfalls keine bekommen habe. Dies sorgt natürlich ein wenig für Verwirrung, scheint aber normal zu sein.... wartet einfach auf die Rechnung. UND sollten alle Stricke reißen.... "klabauter" hat schon recht mit der Anzahl der Auflage des Rolling Stones... einfach zum Kiosk seines Vertrauens gehen und bezahlen :daumen:

  • @ Schwein E.
    Am 29. 2. erscheint die Ausgabe 04/12 sicher nicht, denn wenn du auf der HP unter "Aktuelle Ausgabe" schaust, wirst du sehen, dass die Ausgabe 03/12 am 23. 2. rauskommt (bzw. rausgekommen ist). Demnach kann die Ausgabe 04 also nur am 29. 3. erscheinen bzw. werden ab diesem Datum die bestellten Hefte verschickt, ob es wirklich das Erscheinungsdatum ist, ist wieder eine andere Frage (aber es ist anzunehmen).

  • Hey leute ich hab scheiss gebaut X(
    ich bin diesem link gefolgt und hab dann auf der page vom rolling stone die ganzen infos ausgefullt und einfach auf bloed ma abschicken gedrueckt! Ich dachte das geht eh nicht weil die bestimmt ja wohl irgendwelche banknummern oder soon scheiss wolln (bin erst 16) oder AGBs muss ich lesn oder sowas
    Aber dann stand da halt einfach mal: bestellung wurde angenommen...oder sowas aehnliches!!! :|
    heeeeelp!!!!:D
    Ich mein ich will das teil ja!
    Aber wenn meine mum peilt das ich einfach im inet iwas gekauft hab :|
    hab ich das teil jetz oder nicht?!?!
    Weil dann spar ich einfach 8 € und gebs meiner mum dann oder so...
    Wie holn die sich das geld???
    Hab ich jetz n abo oder soon mist???
    Wie is das jetzt?
    Kann mir da iwer der ahnung hat helfen?
    Ich weiss es war hart bloed...

  • Ahhh jetz hab ichs hier erst gelesn ich depp! Mensch sollte sich vlt. Erstmal durchlesn -.-
    Ich bekomme per post eine rechnung und dann muss ich die addresse nehmen und die kohle in ein kuver und des dann zurueckschicken und erst dann wird die zeitschrift verschickt?!?!
    Wenn es soo is dann is ja alles besten :)

  • Niemansky


    WASSSSSSSSSSS????????
    Abo???? Echt jetz meinst dus ernst????
    Scheisse....
    Die hafken mir den kopf ab!
    Also nicht einmalig sondern abo???

  • Aaalsoooooooooo:
    Habs meiner mum alles erzaehlt, darf zwar naechstes wochenende als strafe nicht raus weil ich wild im internet scheisse mach, aber es is gesichert :D! Hausarrest?!?! ---VERSTAENDLICH!!!
    :/
    Aber sonst hat sie sich die Seite angeschaut und hat den "Seriöscheck" gemacht xD
    Weil es ja sein koennte das des irgendein gefakter kak ist!
    Muss nicht widerrufen oder so, darf das teil auch von meiner mum aus haben ;D
    Joa...is gut gegangen! Sie hat mir pfosten dann auch noch mal erklaert das die mir die rechnung schicken und ich dann das geld denen schicken muss und die mir dann das teil erst schicken (ab 29.3.)
    Habe auch noch keine mail bekommen!!!
    Leute ich bin einfach so hart bloed xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...