Vinyl-Single "Wir sind bereit" im Rolling Stone

  • Ja kündige doch einfach. Hast doch n paar Tage das recht dazu. Ist doch kein Weltuntergang... ôO
    Kann doch mal passieren, dass man aus Versehen mal den falschen Mist ausfüllt, weil man verpeilt ist. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • AGB´s, wo? Hab keine gelesen.
    Ist ja fein ausgedacht von RS.
    Oben fein für die Platte werben und unten das Abo, daran denkt ja keiner.
    Da werden sich tausende beschweren, wenn das so ist.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ja kündige doch einfach. Hast doch n paar Tage das recht dazu. Ist doch kein Weltuntergang... ôO
    Kann doch mal passieren, dass man aus Versehen mal den falschen Mist ausfüllt, weil man verpeilt ist. :D


    Dito.
    Denen einfach 'ne Mail (natürlich mit deinen Daten zum abgleichen) schicken in der du widerrufst und gut ist.

  • Joa vllt. Kuendige ich das auch wril angeblich is es im laden billiger ?!?! :P

  • Ich denke, hier fallen gerade alle auf einen Scherz herein, oder?
    Wo steht denn was von Abo? Man bestellt da lediglich das aktuelle Heft, zumindest steht in dem Formular nix anderes drin.


    @Nici: Hausarrest, weil du dir für 8 EUR ne Zeitung gekauft hast? ?(

  • Ich denke, hier fallen gerade alle auf einen Scherz herein, oder?
    Wo steht denn was von Abo? Man bestellt da lediglich das aktuelle Heft, zumindest steht in dem Formular nix anderes drin.


    @Nici: Hausarrest, weil du dir für 8 EUR ne Zeitung gekauft hast? ?(

    Ja!!! XD weil ich einfach iwas im internet machY^^

    Ich finds jetz ein gaaaanz klein wenig in ordnung :D is doch wurscht...:) von freitag bis sontag! Also das wochende halt^^ is aber ok weil ich mit meinen eltern am samstag sowieso skifahrn geh und ich muss noch meine sommerhose fertig naehen und lernen fuer naechtse woche englisch schulaufgabe... Von daher :D

  • Zumschwein
    Ja mei ich bins gewohnt xD
    Hey hat jemensch schon ne mail oder ne rechnung oder igendein andres lebenszeichen????????????

  • nope, nix bekommen. glaub, da kommt auch nix bis bis zur auslieferung der ausgaben :|


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich kann die ganze Aufregung um das Heft irgendwie nicht verstehen ?(


    Der Rolling Stone liegt doch nun wirklich überall herum, wer am Erscheinungstag früh losgeht, wird es schon in allen möglichen Läden bekommen.


    Die Welt besteht ja nun nicht ausschließlich aus Hosen-Fans...die alle gleichzeitig losgehen und jeder 10 Hefte kaufen... :s_iro:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • @ Eckimann:


    Das musste mal gesagt werden!! :thumbup:


    Das sind die typischen Internet-Kiddies die meinen das Leben spielt sich nur noch im Netz ab.


    Wie ich schonmal geschrieben habe: Scheißt auf die online Bestellung und kauft euch den RS an der Tanke. Das ist billiger und geh schneller. Den bekommt ihr auch noch 1 - 2 Wochen nach der Erscheinung an jedem Kiosk. Das war schon immer so und wird sich jetzt nicht ändern nur weil da ne Hosensingle dabei ist. 50.000 Exemplare, wer soll den die alle kaufen??? Wenn 10.000 Leute den RS wegen der Single kaufen ist das exorbitant viel. Dann sind immer noch 40.000 übrig!

  • nope, nix bekommen. glaub, da kommt auch nix bis bis zur auslieferung der ausgaben :|

    Echt? Kommt die zeitschrift und dann wird erst gezahlt??! 8|
    Also ich wuerde ja echt am liebsten das kuendigen und sie dann gaaanz gechillt und billiger an da tanke kaufen... :P :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...